Sonntag, 23. Oktober 2016

BOOKISH SUNDAY

 
Der Bookish Sunday ist von The Call of Freedom and Love gestartet worden.
An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. 
 
Bevorzugst du Taschenbücher oder gebundene Bücher und wovon hast du die meisten in deinem Regal?
 
Ich finde gebundene Bücher sehen immer viel schöner und edler aus, aber Taschenbücher nehmen unterwegs nicht so viel Platz weg und sind leichter.
In meinem Regal habe ich mehr Taschenbücher, aber rein optisch sieht es aus, als hätte ich mehr HC's, weil sie viel mehr Raum einnehmen und natürlich der Hingucker sind. :-)
 
Und ihr?
 
<3 Fiorella
 
 

Kommentare:

  1. Aloha Fiorella

    Wie ich gerade gesehen habe, haben wir die Frage fast gleich beantwortet.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch kurz auf meinem Blog vorbeischauen würdest :)

    http://aloha-books.blogspot.com

    xoxo Aloha Books

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich, ich bin ganz überrascht, bislang nur eine favorisierte Ausgabe o.O habt ihr euch alle abgesprochen? :D

    Liebe Grüße

    http://kejas-blogbuch.de/bookish-sunday-1/

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.