Donnerstag, 29. September 2016

TOP TEN THURSDAY

 
Hey meine Lieben,
 heute mache ich mal wieder bei TOP TEN THURSDAY von Steffis Bücher Bloggeria mit :-)
 
Das Thema heißt:
 
10 Bücher von meiner Wunschliste
 
 Tausend Nächte aus Sand und Feuer
 
Bald ist ja wieder Weihnachten. Ich war letztes Jahr im Ballett der Nussknacker und möchte mich einfach mal in diese romantischen Worte dazu verlieren. 
 
Tausend Nächte aus Sand und Feuer klingt ja ziemlich Zorn und Morgenröte ähnlich, aber das Thema klingt so oriental schaurig. Vielleicht ist es ja doch ganz anders?
 
  
 
Diese drei englischen Romane stehen mit ganz oben auf meiner Wunschliste.
Ich liebe bisher alle Bücher von Morgan Matson.
Beim zweiten Buch hat mich vor allem das Cover verzaubert.
 
  
 
Das Gläserne Schwert muss ja wohl wirklich bald erlöst werden. Aber bald ist ja Nikolaus. Vielleicht da?
Elias und Laia, Band 2, sowie Dark Wonderland Band 3 erscheinen beide im November und ich werde sie hoffentlich am Heiligenabend in den Händen halten dürfen.
Hach, besonders auf Dark Wonderland - Herzkönig freue ich mich schon sehr.
 
Das Zehnte Buch lasse ich heute weg, so wie es jetzt ist, finde ich es schön :-)
 
Habt ihr die Bücher schon gelesen oder auch auf der Wunschliste?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hallo Fiorella,

    bei "Tausend Nächte aus Sand und Feuer" bin ich mir nicht so sicher, ob das etwas ist und warte noch weitere Rezensionen dazu ab. "Elias & Laia" haben wir gemeinsam.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fiorella ;-)
    Da komme ich doch sofort auf einen Gegenbesuch vorbei. Die Gemeinsamkeit hast du ja schon entdeckt. "Gläsernes Schwert" habe ich von deiner Liste schon gelesen und "Tausend Nächte..." würde ich ebenfalls gern noch lesen. ;-)
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Da haben wir ja nix gemeinsames heute, allerdings hab ich "Tausend Nächte aus Sand und Feuer" auf meiner Wunschliste stehen, aber nicht so dringend, dass ich sie heute auf die Top Ten gepackt hätte ^^

    Von Dark Wonderland fehlt mir ja immer noch Band 1, der dümpelt schon ewig auf meiner Wunschliste dahin *lach* Da wirds wirklich Zeit, dass ich damit mal anfange!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hey Fiorella,

    schöne Liste hast du da :) Herzklopfen im Nimmerland wandert direkt mal auf meine Wuli :) Gläsernes Schwert habe ich gelesen, fand ich ganz gut. Elias und Laia muss ich endlich mal Band 1 lesen :) Dark Wonderland muss ich auch endlich mal die ersten Teile lesen :)

    Hier mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Donnerstag :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Auf meinem Blog kann man zur Zeit ein Buch von seiner Wunschliste gewinnen. Vielleicht magst du ja mit machen :)

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.