Donnerstag, 15. September 2016

TOP TEN THURSDAY


 
Hey meine Lieben,
 heute mache ich mal wieder bei TOP TEN THURSDAY von Steffis Bücher Bloggeria mit :-)
 
Das Thema heißt:
 
10 Bücher, die in Deutschland spielen
 
   
 
  
 
  
 
 
Welche habt ihr schon davon gelesen?
 
<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Hey :)

    Von deiner Liste kenne ich eig nur Liebe ist was für Idioten wie mich und bei dem weiß ich immer noch nicht, ob ich es lesen werde :)

    Meinen Beitrag findest du *HIER*

    Liebe Grüße
    Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach doch. Es lohnt sich wirklich. Ich hatte keine Erwartungen an das Buch, daher hat es mich total überrascht.

      Löschen
  2. hey :)

    Wir haben tatsächlich eine Gemeinsamkeit - Der Märchenerzähler steht auch auf meiner Liste (puuh, dann spielt der wohl wirklich in Deutschland :D). Das Buch hat mir aber auch richtig gut gefallen, obwohl ich gegen Ende von der Brutalität ganz schon überrascht wurde.

    Deine anderen Bücher habe ich nicht gelesen, aber einige kenne ich vom Namen her.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das Ende hat mich beim Märchenerzähler ziemlich kalt erwischt.

      Löschen
  3. Hellöle,

    zumindest den Autor haben wir gemeinsam - Adriana Popescu ist einfach göttlich. ♥
    "Es wird keine Helden geben" liegt noch auf meinem SuB. :

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fiorella ;-)
    Unsere Gemeinsamkeiten hast du ja schon entdeckt.
    Die anderen Bücher kenne ich vom Cover her alle, davon gelesen habe ich "Es wird keine Helden geben" und "Der Märchenerzähler" gelesen.
    Sei mir ganz lieb gegrüßt, Hibi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Fiorella,

    ich habe "Es wird keine Helden geben" erst kürzlich gelesen. Leider hat's mir nicht so gut gefallen. Wahrscheinlich bin ich mit den falschen Erwartungen an die Geschichte gegangen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie haben so viele das Buch erst kürzlich gelesen und bei mir ist es schon Jahre her.....ich weiß leider auch gar nicht mehr alles-

      Löschen
  6. Hey Fiorella,

    Versehentlich verliebt war mein erstes Buch von Adriana Popescu. Damit konnte sie mich komplett packen. <3 Liebe ist was für Idioten fand ich aber genau so toll.

    Ansonsten liegt der Märchenerzähler schon ewig bei mir...

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es total cool, wie aus so wenig Zeitraum doch so viel entstehen konnte.

      Löschen
  7. Hallo Fiorella,

    Auf Null entdecke ich momentan natürlich sehr häufig in den sozialen Netzwerken und finde das Cover unglaublich schön. Das Buch klingt auf jeden Fall interessant und ist schon seit einer Weile auf meiner Wusnchliste. Von den restlichen Büchern habe ich zwar bisher keines gelesen, aber vielleicht landet ja mal das ein oder andere bei mir. :D

    Liebe Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat das Buch total gut gefallen. Ich empfehle Auf Null wirklich!

      Löschen
  8. Huhu!

    "Der Himmel kann warten" würde ich auch gerne noch lesen, und "Der Märchenerzähler" wird auf jeden Fall noch gelesen!

    "Es wird keine Helden geben" subbt hier schon lange rum.

    "Haut so weiß wie Schnee" habe ich auch noch auf dem SUB, aber man hört ja echt wenig über das Buch!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich bin überrascht dass du das Buch mit der Haut so weiß...hast. Ich kenne sonst keinen aber ich habe es auch schon sehr lange, viele Jahre...da habe ich noch gar nicht gebloggt.
      Liebe Grüße

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.