Mittwoch, 21. September 2016

TAG Serien

 
Hey meine Lieben,
die liebe Mareike hat mich zum TAG Serien eingeladen.
 
1. Was ist deine Lieblingsserie?
 
Doctors Diary!
 
Hach, ich habe die Staffeln jetzt schon dreimal geschaut. Ich liebe einfach den Trubel um Gretchen Haase und Fitz ist einfach toll!
 
 
+
 
2. Welche Serie hast du als Kind am liebsten gesehen?
 
Schloss Einstein und H2O Plötzlich Meerjungfrau
 
 
Intro von Staffel 3
 
 
3. Mit welcher Serienfigur kannst du dich identifizieren?
 
Uh, das ist schwer. Vielleicht mit jemanden aus Schloss Einstein?^^ Die Chance ist groß bei den ganzen Charakteren :D
 
 
4. Welche Serien hast du komplett durchgesehen?
 
Also...
 
Schloss Einstein Seelitz
Dance Academy
Downton Abbey
H2o Plötzlich Meerjungfrau
Doctors Diary
Die Nanny
Jane the virgin Staffel 1
 
5. Welche Serie guckst du schon am längsten?
 
Puhh, Schloss Einstein?^^
 
6. Was ist deine Lieblingsszene?
 
Das Ende bei Doctors Diary
 
Ich finde einfach keine Szene bei YouTube davon aber es ist so schön und passt einfach!
 
7. Aus welcher Serie sollte man einen Kinofilm machen?
 
Kinofilme sind zu kurz. Ich finde Serien haben ihre länge verdient.
 
8. In welchen Seriencharakter bist du heimlich verliebt?
 
In Dr. Marc Meier^^ Dabei ist er so ein mieser Kerl., also vielleicht eher in den Schauspieler von ihm
 
9. Mit welcher Serienfigur würdest du gern den Kleiderschrank tauschen?
 
Uhh ich mag manchmal den schrillen Kleidungstil von Fran aus Die Nanny, oder aber schöner Kleider aus Downton Abbey, aber ich liebe meinen Kleiderschrank. Ich habe so viele tolle Kleider, Röcke und Strümpfe - das passt schon. Ich mag meine Sachen.
 
10. Welche Serie hat dich am meisten geprägt?
 
Hm, ich glaube Serien prägen mich nicht. Dafür müsste ich schon sehr viel Fernsehen gucken und ich gucke eher ziemlich wenig.
 
11. Was ist deiner Meinung nach die schlechteste Serie?
 
Uhh, ich bin so schlecht in Serien. Die ganzen modernen gucke ich ja gar nicht :D
 Ich finde es aber doof, dass es so viele ähnliche Serien gibt, oder wenn es ein Abklatsch wird.#
 
12. Welche Serie willst du als nächstes sehen?
 
Das weiß ich noch nicht. Sollte mich mal wieder eine ansprechen, dann ist das Zufall...und wenn es zeitlich passt. Ich kann Serien nur gucken, wenn sie zur rechten Zeit im TV laufen, weil ich das nie online im Internet mache und auch kein Netflix oder ähnliches habe.
 
Ich tagge niemanden, aber wer gern mitmachen möchte, wie immer : Nur zu! :-)
 
<3 Fiorella
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Fiorella,
    wow*-* ENDLICH eine die "Doctor´s Diary" auch kennt und liebt wie ich (Obwohl ich ja Team "Mehdi" bin):D Ich liebe den Humor einfach. Hast du schon mal "Türkisch für Anfänger" gesehen. Diese Serie wird dir bestimmt auch gefallen. Vor allem weil in Doctors Diary echt viele Anspielungen auf TFA versteckt sind.

    Liebe Grüße
    Maria♥
    iamsherbloged.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maria,
      ich kenne nur den Film RFA. Aber vielleicht sollte ich das mal anfangen.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.