Montag, 19. September 2016

NEUZUGÄNGE

 
Hey meine Lieben,
 
lang lang ist es her, dass ich mal Neuzugänge hatte. Ich habe in der Zwischenzeit ein paar ältere Romane gelesen, zwei Bücher von J. Lynn, aber zu den letzten drei Büchern noch keine Rezension geschrieben. Irgendwie hat mir die Lust gefehlt.
 
Nun ja und ich hatte jetzt nur noch Nachtzirkus und Sturmhöhe und Cress und Winter auf dem SuB, da musste ich einfach mal eine Großbestellung machen. Nächsten Monat fange ich meine Ausbildung zur Krankenschwester an - da muss ich das doch jetzt nochmal nutzen :-)

 
Und das sind die Bücher!
 
Ich warte ja schon sooo lange darauf endlich Lady Midnight und die Weiße Rose zu lesen. Eigentlich fehlt mir noch Das Gläserne Schwert (ich habe das Gefühl, ich hänge bei den Fortsetzungen ziemlich hinterher...:D), aber für den Preis vom Gläsernen Schwert bekam ich gleich drei andere Bücher - und da e smir ja an Auswahl mangelt, habe ich mich erst mal dafür entschieden^^
 
Die Nightingale Schwestern ist der dritte Band der Reihe. Ich liebe diese Geschichten rund um die jungen Krankenschwestern im historischen London, die im berühmten Nightingale Hospital arbeiten.
 
Und dann habe ich mir die beiden englischen Romane Wanderlost und The way to game the walk of shame entschieden, weil ich die Klappentext super fand und mir ein bisschen englisch lesen ja nicht schadet^^ :D
 

 
Schaut euch mal an wie dick Lady Midnight ist!!!!! O.o
 
Habt ihr die Bücher schon gelesen?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich liebe die reihe um die Nightingale Schwestern sehr!!! Band 3 ist bereits in der Bücherei vorbestellt und ich kann es gar nicht erwarten!
    Dir alles Gute zu deiner Krankenschwesterausbildung!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.