Dienstag, 27. September 2016

GEMEINSAM LESEN

 
Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei
 
 
1. Was liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Ich lese gerade LADY MIDNIGHT von Cassandra Clare und bin auf Seite 43 von 832!
 
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Sein grauen Hemd stand offen und quer über seiner Brust verliefen mehrere Reihen schwarzer Runen.
 
3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden?
 
Ich liebe die Schattenjägerwelt und lange habe ich ja auf dieses Buch gewartet. Vor etwa zwei Wochen habe ich es mir dann endlich gekauft und ich bin jetzt schon von der ersten Seite an geflasht. Schattenmarktnächte, glitzernde Glasphiolen, gefährliche Pülverchen. Wir werden sofort in die Welt der Feenwesen, Werwölfe, Vampire, Hexenmeistern und natürlich Schattenjägern hinein katapultiert.
 
Ich liebe es!
 
4. In welchen regelmäßigen Abständen besuchst zu Bücherläden oder Bibliotheken?
 
In Bibliotheken war ich schon ewig nicht mehr. Früher war ich mal in der Schulbibliothek, aber das war es auch schn. Ich kann mich erinnern, als Kind war ich mit meiner Mutter immer in einer riesigen Bibliothek in Berlin. Ich habe es geliebt durch die hohen Regale zu wandern und Filme (vorrangig Märchen) und ein paar Bücher auszuleihen. Aber jetzt sind die Regale nicht mehr groß und der Zauber ist weg und meist interessiert mich das Angebot da auch nicht so.
Ich bin ein Internetbuchkäufer.
 
Und ihr?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hi Fiorella,
    dein aktuelles Buch subt bei mir noch, aber hört sich echt interessant an. Das hier ist mein #GemeinsamLesen Beitrag

    http://follow-you-and-your-dreams.blogspot.de/2016/09/gemeinsam-lesen-7.html

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann schnell lesen! Das könnte bei mir niee lange subben^^

      Löschen
  2. Huhu Fiorella :)

    ja, die Schattenjägerwelt - die liebe ich auch sehr! Ich habe schon alle Bücher von Cassandra Clare begeistert verschlungen und auch "Lady Midnight" finde ich ganz toll, ein wundervoller Auftakt zur neuen Reihe. Dir viel Spaß beim Lesen!

    Hier mein Beitrag

    Liebe Grüße von Conny :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)

    Das Cover finde ich ja hinreißend! ♥ Der Inhalt klingt zudem auch noch sehr fantastisch und mitreißend. =) Bin ja gerade echt begeistert.
    Ich kaufe auch viel im I-Net, weil hier direkt leider nicht viel Auswahl vorhanden ist. =( Und jedes Mal in den Laden gehen, um dort zu bestellen und am nächsten Tag nochmal hin, um es zu holen, ist auch nicht das gelbe vom Ei. :-/

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  4. Hey Fiorella,

    das Buch liegt bei mir noch auf dem SuB. Eigentlich wollte ich es sofort lesen, aber irgendwer hat gesagt man soll die Schattenjäger Akademie vorher lesen, also warte ich erstmal darauf. Wünsche dir aber noch ganz viel Spaß beim lesen :)

    Ich versuche einmal die Woche in einen Buchladen zu gehen, aber zur Zeit schaffe ich das irgendwie nicht. Mein Geldbeutel dankt es mir :)

    Hier mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schattenjäger Akademie? Ich weiß gar nicht welches Buch du damit meinst...

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.