Dienstag, 13. September 2016

GEMEINSAM LESEN

 
Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei
 
 
1. Was liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Ich habe gerade Stay with me von J. Lynn beendet.
 
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Der erste Satz des ganzen Buches.
 
Das Heiße-Kerle-Kommando hatte mich umzingelt.
 
3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden?
 
Hachja, ich finde es witzig, wie in all diesen Büchern von J. Lynn aus dieser Reihe alle Kerle extrem heiß und wunderschön und einfach perfekt sind. Blöd dagegen finde ich, dass die Frauen irgendwie immer beschützt werden müssen und das Opfer sind. Ich lese die Reihe zwiegespalten.
Auf der einen Seite ist es schön zu Träumen und wirklich echt heiß zu lesen, auf der anderen Seite finde ich ziemlich viel auch unrealistisch.
 
4. Hast du schon Blogs gelesen, Blogger wurdest?
 
Nein. Nicht direkt. Erst durch Buchseiten bei Facebook bin ich dann auf Blogs gestoßen und habe dann meinen eigenen gegründet und damit ging das dann Hand in Hand.
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hallo Fiorella,

    die Bücher von Jennifer Armentrout bzw. J. Lynn mag ich sehr gerne. Aber du hast recht, ihre Protagonisten sind immer ähnlich. Vor allem auch ihre Männer entsprechen sehr oft dem selben Muster - alle sind groß, gut aussehend etc. Mit ein bisschen Abstand zwischen ihren Büchern lese ich das aber total gern. Sie hat einfach so einen tollen Schreibstil und kann ihre Charaktere so lebhaft rüber bringen. Und dann begeistert sie mich doch jedesmal. :-) Ich wünsche dir noch viel Freude damit!

    Im Übrigen lese ich gerade auch ein Buch von ihr. Aber aus der Dark Elements Reihe. :-) Hier geht es zu meinem Gemeinsam-Lesen-Beitrag: http://tintentick.blogspot.de/2016/09/gemeinsam-lesen-2.html

    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ena,
      vielleicht hast du Recht und ich lese lieber andere Bücher dazwischen und klar - es hat super Unterhaltungswert, das stimmt vollkommen, aber eben doch mehr oder weniger gleich.

      Löschen
  2. Hallo Fiorella, :)
    ist J. Lynn nicht das Synonym von Jennifer L. Armentrout? Ich habe noch nichts von ihr gelesen, obwohl alle von ihr schwärmen. Mal sehen, ob und wann das mal was wird.^^
    Das klingt aber sehr nach Stereotypen, aber solange es unterhaltsam ist, ist es ja gut. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das ist sie!
      Und die Typen insbesondere Cam in Band 1 könnte glatt Daemon aus Obsidian sein.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.