Montag, 5. September 2016

COVER MONDAY

 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen
 
 
Ich finde das Cover ist sehr einfach und relativ schlicht und ich mag auch nicht soo die Schrift, aber die Ferne und Sehnsucht, die dieses Cover vermittelt, erinnert mich an meinen Wunsch die Welt zu sehen.
 
Mittwoch fliege ich nach Portugal in die Algarve und ich bete mir die ganze Zeit vor, dass ich sicher und gesund und heil wieder ankomme.
Ich und meine Flugangst - es ist schrecklich, dennoch hält es mich nie davon ab, Flüge zu buchen - und dann mein Nervenkrieg vorher, das nicht schlafen können, die Bauchkrämpfe...aber ich weiß, das sich mich am Sonntagnachmittag, wenn ich wieder hier bin, freue, die Reise gemacht zu haben.
 
Ich werde auch einen Blogpost über meinen Urlaub verfassen :-)
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hey :-)

    Das Cover ist auf jeden Fall interessant, aber irgendwie gefallen mir die Farben nicht richtig. Die beiden Personen strahlen Freude und auch Reiselust aus, aber die Farben wirken eher gedeckt.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Die Farben sind verwaschen und ein bisschen düster. Ein Sonnenaufgang wäre vielleicht passender gewesen.

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Das Cover ist jetzt nicht so meinst, aber deine Sehnsucht nach der Ferne kann ich gut verstehen. Deine Flugangst auch ^^ Ich bin da ähnlich und mir gehts immer ganz schlimm, aber ich halte trotzdem durch :D Und ich bin immer heile angekommen!
    Ich hab mir für Flüge was homöopathisches geholt, das ist nicht schlecht und hilft mir schon sehr. Macht mich ruhiger, ohne dass ich müde werde oder so ;)

    Übrigens hab ich auch einen TAG für dich, vielleicht magst du den ja nach deinem Urlaub machen?
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2016/09/tag-intimidating-tbr.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)
      Vielleicht kannst du es mir ja nennen. Dann probiere ich es beim nächsten Mal aus. Jetzt wäre zu kurzfristig.
      Klar, ich mache total gern mit.

      Löschen
    2. Ich hab die Globuli "Aconitum C 30". Da nehme ich ca. 2 Stunden vorher 2 Stück, dann nach 1 Stunde nochmal 2 und kurz vorm Einsteigen 2.
      Ich brauch das immer, egal ob ich mit Zug, Bus oder Flugzeug unterwegs bin ^^ Mir helfen die immer wirklich sehr!

      Kannst ja hier mal nachlesen: http://www.apotheke-homoeopathie.de/mittel/aconitum

      Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß! ♥

      Löschen
    3. Super danke. Dann erkundige ich mich gleichmal

      Löschen
  3. Hi Fiorella,

    zuerst einmal wünsche ich dir einen seichten Flug und einen tollen Urlaub!

    Warum du das Cover gewählt hast, verstehe ich. Das Motiv kann ich mir allerdings besser als Foto vorstellen. Für ein Buch ist es jetzt nicht so meins, die Stimmung kommt irgendwie in der Färbung nicht so ganz bei mir an.

    Mein Cover :o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.