Sonntag, 18. September 2016

BOOKISH SUNDAY

 
Guten Morgen meine Lieben,
heute ist schon wieder Sonntag....da fällt mir ein Spruch von einem Bild ein.
Der Typ ist vielleicht Mitte 20, reibt sich über das Gesicht und klagt: "Ich bin jetzt in einem Alter, wo ein Wochenende pro Woche nicht mehr ausreicht." ^^:D
 
Der Bookish Sunday ist von The Call of Freedom and Love gestartet worden.
An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. 
 


Du bist für 5 Jahre auf einer einsamen Insel gestrandet und darfst ein Buch mitnehmen. Welches ist es?
Puhh, ich finde solche Fragen immer sehr schwer.
Ich habe letztens überlegt, welches Buch ich auf eine Weltreise mitnehmen würde...da ich mich ja aus Platz- und Gewichtgründen für eins mich entscheiden müsste und im Laufe der Reise Bücher, die ich womöglich kaufe, immer mit der Post nach Hause schicken müsste.
 
Naja ich glaube jedenfalls, dass ich dieses Buch auch auf die einsame Insel mitnehmen würde, weil es wirklich mein erstes Buch war nach dem ich süchtig wurde. Es ist soo schön und gibt Kraft und Mut und es passiert so viel. Ich habe es schon immer in meinem Herzen mit dabei.
 
 
<3 Fiorella
 
 

Kommentare:

  1. Huhu Fiorella!

    Dein Buch kenne ich gar nicht, aber diesen Monat ist ja wieder ein Buch des Autors erschienen, "Wolf Moon River". Das liegt momentan auf meinem eSuB. Bis jetzt habe ich von ihm nur "Liberty 9" gelesen, wobei auch der zweite Band hier noch ungelesen liegt.
    Ich finde es aber eine schöne Idee, ein Buch mitzunehmen, dass eine besondere Bedeutung für einen hat.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Gwee,
      ich mochte Liberty ja gar nicht. Er schreibt so tolle historische Romane, und dann hat er sich an der Zukunft versucht...

      Löschen
  2. hey,

    ich mach heute das erste mal mit. Dein Buch kenne ich leider nicht und habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen. Nur der Author sagt mir etwas. Aber ein Buch ist ja auch gemein oder? xD
    Mein Beitrag: http://vanessasbibliothek.blogspot.de/2016/09/bookish-sunday-1.html

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nessa,
      ich habe total viele Bücher schon von ihm gelesen. Vorallem die Abby Lynn Reihe ist echt empfehlenswert.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.