Freitag, 19. August 2016

Wölkchens Freitagsfrage

 
Jeden Freitag gibt es die Freitags Fragen auf Wölkchens Bücherwelt.




Bücher-Frage
1. Welche häufig vertretenen Eigenschaften von Protagonisten gehen dir besonders auf die Nerven?


Unentschlossenheit. Wenn der Charakter sich einfach nicht entscheiden kann, egal in welcher Beziehung ob mit einem Typen oder einer Lebensentscheidung oder einem Sachgegenstand. Das sinnlose Hin und He Überlege füllt oftmals ganz schön viele Seiten.
 

Private Frage
2. Welche drei Personen würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
 
Meine beste Freundin, ihre Schwester und ihr Bruder.
Die drei sind mein liebstes Gespann und mit ihnen würde es nie langweilig werden. Außerdem könnte der Bruder angeln und sich ums Fleisch kümmern, die Schwester für musikalische Unterhaltung sorgen und die beste Freundin muss einfach mit dabei sein.

 
 
Und bei euch?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hey Du :)
    Hihi, da habe ich ja gar nicht dran gedacht, aber als ich das gelesen habe, hat's Klick gemacht. ;) Schlimm dabei ist, dass ich manchmal auch wirklich das Gefühl habe es soll nur Seiten füllen.^^ Strunzlangweilig und überflüssig so manche Handlungsstränge...

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich das auch :-) Naja,was soll man machen?

      Löschen
  2. Auch eine gute Wahl...ein Mann, der was kann sollte immer dabei sein..;-)

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.