Freitag, 12. August 2016

Wölkchens Freitagsfrage

 
Jeden Freitag gibt es die Freitags Fragen auf Wölkchens Bücherwelt.



Bücher-Frage
1. Welches ist deine liebste Buchtrilogie?


Ach herrjee!
Was für eine schwierige Frage.
Es gibt soo viele tolle Bücher!
Da muss ich mich erstmal umdrehen und meine Trilogien betrachten.
 
...paar Stunden später...
 
Clockwork Angel  Clockwork Prince  Clockwork Princess
 
 
Hach, ich liebe diese Bücher einfach! Da fällt mir ein. Ich muss es nochmal lesen. Einfach alle. Oh gerade habe ich diese gigantische Lust dazu.
Ansonsten hat Dark Wonderland auch sehr gute Chancen, aber da habe ich ja Band 3 noch nicht gelesen, daher...

Private Frage
2. Hast du neben dem Lesen noch eine andere Leidenschaft? Welche ist es?
 
Oh da gibt es viele weitere Hobbies.
Am liebsten unternehme ich ja etwas mit meiner besten Freundin. Wir sehen uns schon unter normalen Umständen, wenn wir beide arbeiten/ Schule besuchen dreimal die Woche, aber seit Juni ist es noch weiter explodiert und wir sehen uns täglich. Wir waren schon dreimal zusammen im Urlaub diesen Sommer, entweder bin ich bei ihr oder sie bei mir und es vergehen selten zwei, drei Tage hintereinander, in denen wir uns nicht sehen.
Das ist für mich mit das Schönste, was es gibt.
 
Ansonsten mache ich seit 12 Jahren Judo und habe den schwarzen Gürtel, ich male und bastle sehr gern, aber habe dafür leider viel zu wenig Zeit.

 
 
Und bei euch?
 
<3 Fiorella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.