Freitag, 26. August 2016

REGALTOUR durch mein Bücherregal


 
Hey meine Lieben,
 
 heute zum Freitag habe ich mal eine Idee von der wundervollen Denise von Book Histories and Secrets übernommen.
 
Denise stellt jede Woche einen Part ihres Bücherregals vor und da ich diese Idee so schön finde, habe ich sie einfach mal übernommen ;) Danke Denise! :*
 
 
 
 
 
Heute zeige ich einen Ausschnitt direkt aus der Mitte.
 
Oben stehen meine Hardcover. Einmal die wundervolle Chroniken der Unterwelt Reihe (die auch in zweifacher englischer Ausgabe habe :D), inklusive der Magnus Bane Chroniken und des Schattenjägercodex.
Dann stehen da noch Jugendromane von Susane Colasanti, die Dilogie Für immer die Seele/ Liebe (die ich sehr empfehlenswert finde), Du neben mir, Mein Herz wird dich finden und Hellwach (Klasse! Sehr spektakulär, eins meiner Lieblingsbücher) und Eve und Adam (fand ich leider ziemlich doof)
Die rosa-weißen Bücher, habe ich einfach alle nebeneinander gestellt, weil ich sie sonst nirgendwo so richtig einordnen konnte.
 
Und darunter befindet sich mein wundervolles Alice im Wunderland Regal, welche sich auch schon auf meinem Instagramaccount geteilt habe :-)
 
Hier geht es zu meinem Instaaccount.
 
Ich freue mich ja schon soo auf Dark Wonderland Teil 3, der im November erscheint.
Oh mannoman, und dabei muss ich noch Das gläserne Schwert und Die weiße Rose vorher lesen!
Ansonsten habe ich da meinen Schatz von Barnes and Nobles Leatherboundbooks mit goldenen Seiten am Rand, eine englische Pop-Up-Alice-Ausgabe und diverse Alice-Geschenke von meinem Geburtstag.
 
DAS war übrigens mein ALICE- Birthday!
 
Liebt ihr auch Alice im Wunderland oder habt ihr an einer anderen Geschichte einen Narren gefressen?
 
<3 Fiorella
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    wow, dass ist ja mal schön *.*

    Alice im Wunderland.. da würde ich auch gerne noch einiges haben *-*

    <3

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.