Freitag, 12. August 2016

REGALTOUR durch mein Bücherregal Part 2

 
Hey meine Lieben,
 
 heute zum Freitag habe ich mal eine Idee von der wundervollen Denise von Book Histories and Secrets übernommen.
 
Denise stellt jede Woche einen Part ihres Bücherregals vor und da ich diese Idee so schön finde, habe ich sie einfach mal übernommen ;) Danke Denise! :*
 
 
 
 
Heute geht es weiter mit:
 
 
Dieser Regalabschnitt ist ganz rechts außen und grenzt ab meinen kleinen runden Spiegel und dann seitlich an meinen Sekretär mit zusätzlichem Schreibtisch.
 
Im Regal oben stehen einfach die wunderschönen Prinzessinnencover.
Heute ist auch Selection - Die Krone bei mir angekommen. Die muss ich noch zwischen Heir und Das Juwel stellen, wenn ich es ausgelesen habe.
 
An der Seite hängt ein rosanes Glitzerkonstüm, welches ich beim Kostümoutlet aus Der Komischen Oper ergattert habe. Es war das Kostüm der Gundula aus Die Fledermaus.
Und meine Alice-Schürze mit vielen süßen Teetassen, Marcarons und Cupcakes in rosa und Türkis.
 
Im unteren Regal seht ihr einen Teil meiner Hardcover - Trilogien.
 
Zu Die rote Königin muss ich mir noch die Fortsetzung demnächst mal leisten, dann kann ich wieder ein bisschen alles verschieben und umräumen, damit es wieder passt :D^^
 
Steht ihr auch so oft vor diesem Problem?
 
<3 Fiorella
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Fiorella,
    vor dem Umräumproblem stand ich eigentlich noch nicht so. Vielmehr vor dem Platzproblem. Das möchte ich aber unbedingt im Laufe der nächsten Wochen beheben. Ich habe vor mir Obstkisten zuzulegen und mir damit ein riesiges neues Bücherregal zu zaubern. Jetzt habe ich erstmal vier auf Probe bestellt, um zu schauen, wie das aussieht.
    Auf mein neues Bücherzimmer freue ich mich schon seit über einem Jahr und ich hoffe wirklichwirklich,dass diesmal nichts dazwischen kommt und dass die Obstkisten eine gute Lösung für die vielen Schrägen in dem Raum sind :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann wünsche ich dir viel Erfolg und das alles gut Platz findet. :-)

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.