Freitag, 5. August 2016

REGALTOUR durch mein Bücherregal Part 2

 
Hey meine Lieben,
 
 heute zum Freitag habe ich mal eine Idee von der wundervollen Denise von Book Histories and Secrets übernommen.
 
Denise stellt jede Woche einen Part ihres Bücherregals vor und da ich diese Idee so schön finde, habe ich sie einfach mal übernommen ;) Danke Denise! :*
 
Letzte Woche habe ich angefangen.
 
 
Heute geht es weiter mit:
 
 
Dieser Regalausschnitt liegt über dem letzten, auch ganz außen links.
 
Im unteren Regal
sind meine Young Adult Bücher untergebracht, wobei noch Rock Kiss- Band 3 und Trusting Liam auf meinem Schreibtisch liegen. Weiter außen stehen noch meine wenigen Romane von Antje Babendererde, die ich auch sehr gern lese.
 
Am Liebsten mag ich hier die Love and Lies Reihe von Molly McAdams und auch die Rockstar Bücher von Kylie Scott, sowie die Romane von Alexandra Stefanie Höll. Ihr neuster Roman ist ja leider nur ein ebook.
 
Weiß jemand ob Allein mit dem Feind demnächst gedruckt wird?
 
Außerdem steht da noch ein kleines Schreibbüchlein, mit Ideen zum Schreiben, die man dort Anhang skurriler Fragen, sammeln kann.
 
Blütenblätter habe ich davor dekoriert.
 
Im oberen Regal
 beginnen meine Jugendbücher, die sich nach rechts weiter erstrecken und im nächsten Bild erfolgen :-)
 
Neben bunten Büchern wie Kirschen im Schnee und Wenn das Leben dich nervt, dann streu Glitzer drauf, stehen dort Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter, Romane von Simone Elkeles, Liebe ist was für Idioten wie mich, Heartbeats, drei Romane von Jenny Downham und andere schöne Jugendgeschichten wie Wie viel Leben passt in eine Tüte, der Himmel kann warten und Dash und Lilys Winterwunder.
 
Außerdem steht da noch ein Judogruppenbild von mir, wo ich gerade mal acht Jahre alt war und eine Feder, die ich auf dem Feld gefunden habe.
 
Wie sortiert ihr eure Regale? Ich nach Genre.
 
<3 Fiorella
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.