Sonntag, 14. August 2016

favourite song on sunday

 
Hey ihr Lieben,
diese schöne Aktion ist von deeniseswelt .
 
Jeden Sonntag wird ein Lied vorgestellt, aktuelles Lieblingslied, Ohrwurm oder nerviger Dauerbrenner auf Partys?
 
Ich habe ja etwas vor einem Jahr mit Schlagzeug spielen angefangen. Ich bin noch nicht so weit und lerne noch immer viele Noten und Technik, anstatt ich richtige Lieder spiele, trotzdem habe ich mir schon ein Heft mit Noten zu Liedern gekauft und übe gerade meine Fähigkeiten bei Let it be von den Beatles anzuwenden. Es ist das langsamste Lied mit Tempo 72 in dem Heft und ich finde es scho ganz schön schnell :D *Tränen lach Smiley*

Falls das Video nicht angezeigt wird --> Hier klicken
 
 
Mögt ihr die Beatles?
 
<3 Fiorella
 
 

Kommentare:

  1. OMG ich liebe dieses Lied!!!!! <3<3<3 Let it be ist eines meiner absoluten Lieblingslieder. Ich könnte es immer und immer wieder in der Endlosschleife rauf und runter hören. Allerdings handelt es sich bei deiner Auswahl ja um ein Cover. Bei mir muss es schon das Original von den Beatles sein :o))
    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, das ist mir jetzt aber peinlich. Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen xD Ich habe so wenig Ahnung von Musik und lesen kann ich anscheinend auch nicht - wo ist der Grübelsmiley?? :D

      Löschen
    2. Ist doch kein Problem. Die Variante ist zwar auch nicht schlecht, aber das Original kann man meines Erachtens einfach nicht toppen :o)))

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.