Dienstag, 12. Juli 2016

Rezension zu Frühstücksbrei und Porrdiges von Carina Seppelt

Schnell - Lecker - Einfach


Inhalt vom Buchrücken:

Müsli war gestern - jetzt gibt es Frühstücksbrei und Porridge. Sie sind leicht verdaulich, machen lange satt, ohne den Körper dabei zu belasten, und liefern ausreichend Energie und Vitamine für den gesündesten Start in den Tag, den man sich nur vorstellen kann. Frühstücksbrei und Porridge sind unglaublich flexibel - je nach Wunsch können die Rezepte kalt oder warm, mit Milch, Hafer-, Reis- oder Sojamilch sowie mit Wasser zubereitet werden. Superfoods wie Chia oder Matcha sorgen für ein Plus an Vitaminen und Nährstoffen. Und das Beste: Es schmeckt einfach unglaublich köstlich! Genießen Sie Rezepte wie Blaubeer- Hafer-Porridge, Quinoa-Kokos-Brei oder Buchweizengrütze mit Mohn und Birne und viele andere.

Meine Meinung:

Ich seit ein paar Monaten total auf dem Smoothie-Bowl und Joghurt Trip und suchte nach einen Inspirationen. In diesem Rezeptbuch habe ich sie gefunden.
Statt kalte Joghurts, könnte ich es doch auch mal mit warmen Brei versuchen.

 
 


Eigentlich ist es total einfach. jeder kennt Haferschleim. Und in Haferschleim könnte ich mich persönlich reinlegen. Nun gibt es dazu eine Variante mit Heidelbeeren, oder statt der Haferflocken nimmt man Hirse oder Dinkel oder oder oder.
Die Rezepte sind schnell ausprobiert und die Ergebnisse wirklich gut. Außerdem machen die hübschen Bilder, die es dazu in dem Büchlein gibt auch Lust seine Frühstücksschüssel so hübsch zu dekorieren - da macht das Essen gleich doppelt Spaß, denn das Auge isst ja bekanntlich mit ;)

So sieht zum Beispiel eine Seite in Frühstücksbrei und Porridges aus.

 
 
Ich empfehle das allen begeisterten Porridge- und Joghurtessern, die neue Inspiration suchen :-)
 
<3 Fiorella

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Fiorella

    Das sieht ja echt super aus, werde ich vielleicht wirklich kaufen :) ich liebe Joghurt!

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.