Freitag, 29. Juli 2016

REGALTOUR durch mein Bücherregal

 
Guten Morgen meine Lieben,
 
 heute zum Freitag habe ich mal eine Idee von der wundervollen Denise von Book Histories and Secrets übernommen.
 
Denise stellt jede Woche einen Part ihres Bücherregals vor und da ich diese Idee so schön finde, habe ich sie einfach mal übernommen ;) Danke Denise! :*
 
Zuerst einmal....
 
1. Mein Bücherregal ist viel zu klein. Finde ich. Ich würde so gern ein Regal mit meinen Bastelpapieren und Stickern ect. füllen, aber dann haut es wieder vorn und hinten nicht hin :D
 
2. Ich sortiere mein Regal nach Genre, dann nach Autor und dann nach Geschmack
 
3. Ich finde mein Regal viel zu chaotisch, aber ich liebe kleine Dekosachen
 
 
Ihr seht schon - ein Chaos!
 
Diese beiden Regale sind in der Mitte ganz links außen in meinem Regal.
 
In der oberen Reihe
 
stehen Romane von Janet Evanovich mit Stephanie-Plum Romanen  und der Ein Fall für Kate O'Hare-Reihe. Eine Mischung aus Witz und Thriller.
 
Danach folgen RomanticThrills von Nora Roberts. Ich lese ihre Romane echt sehr gern.
 
Und daran grenzen sich ein paar Frauenromane wie Der Teufel trägt Prada, Still Alice und Romane von Nicholas Sparks. Ein Buch fehlt da, deswegen ist das eine Taschenbuch so schräg abgekippt, weil meine Mutter sich eins ausgeliehen hat.
 
Vor den Büchern habe ich ein kleines Kästchen mit meinen ganzen Haarspangen und Haarperlen, meine Uhr, Duftproben und eine Schmuckhülle. Oben drauf steht meine Schmuckschatulle für Ketten, Ringe und Ohrringe und daneben eine kleine Plüschente. :-)
 
Im unteren Regal
 
stehen meine englischen Bücher.
Noch sind es wenige, aber ich hoffe auf baldigen Zuwachs :D
 
Neben kurzen Sommerromanen von Kasia West, habe ich zwei englische Ausgaben von The Mortal Instruments - der Schuber ist einfach wahnsinnig schön!!!! Und Die Lunar-Chronicles, die ich von der zauberhaften Denise geschenkt bekommen habe. Und darüber liegt der große Anatomieatlas. Er passt von der Höhe in kein einziges Regal hinein.
 
So, das war es erst mal :D
 
 
Bis nächste Woche. ich freue mich über Kommentare und Meinungen von euch.
 
<3 Fiorella
 




 
 
 
 

Kommentare:

  1. Heii meine liebe

    Dein Regal ist wirklich viel Chaotischer als meiner :D sieht aber trotzdem cool aus. Und da steht auch immer noch meine Postkarte, wie schön :)

    Meine Nora Roberts Romane werden dann auch irgendwann einmal dabei sein ^^ Hach und der TMI Schuber, er ist sooo schön <3

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe dabei finde ich, dass es auf dem Bild viel schlimmer aussieht als es in Wirklichkeit ist

      Löschen
  2. Hallo liebe Fiorella! :)

    Regaltouren finde ich immer total spannend! Ich hole mir da auch immer gerne Tipps und Tricks für mein eigenes Regal, wie ich es schön gestalten kann und trotzdem alles unterbringe. Das ist eine ganz schöne Herausforderung! Aber davon muss ich dir wahrscheinlich nichts erzählen. ;) Und - wow - wo hast du denn diesen wunderschönen Schuber von den Chroniken der Unterwelt her?! *o* Sieht einfach toll aus!!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina,
      den gab es für sagenhafte traumhafte 23 Euro bei Amazon. Da war eine Zeit lang mal Sonderaktionen und der Zustand ist einfach top! Alles nagelneu!

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.