Dienstag, 19. Juli 2016

GEMEINSAM LESEN

 
Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei
 
 
1. Was liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Ich lese gerade Verrat im Zombieland von Gena Showalter und bin auf Seite 151 von 431.
 
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
"Immer wenn der Name meiner Schwester fällt, bekomme ich den Drang, dir weh zu tun."
 
3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden?
 
Ich habe mich so auf dieses Buch gefreut. Ich fand die ersten drei Teile rund um Ali und Cole und natürlich den Zombies einfach klasse. Jedes Buch überraschte mich und der Schreibstil ist so humorvoll, schonungslos und sarkastisch, dass ich einfach alles um mich herum vergesse und in diese Welt eintauche.
 
Im vierten Band geht es nun mehr um Frosty.
 
4. Bei Büchern einer Reihe gibt es oft am Ende Leseproben zum nächsten Band. List du sie oder bräuchtest du das nicht?
 
Ich lese sie nicht so gern, weil - naja ich möchte es ja dann weiterlesen, habe das Buch sozusagen angefangen und wenn es dann nicht vollständig vor mir liegt, finde ich das ziemlich doof.
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Huhuuu,

    so ab und an lese ich schon Leseproben. Insbesondere dann, wenn mich ein Buch total gefesselt hat und ich unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht.
    Allerdings muss ich auch sagen, dass ich es dann schon wieder vergessen habe, wenn der nächste Band dann tatsächlich irgendwann erscheint. ;-)

    LG
    Natlie
    https://bookish-heart-dreams.blogspot.de/2016/07/gemeinsam-lesen-19062016.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das ist bei mir ganz unterschiedlich. Meist wenn ich dann das Buch lese, entdecke ich die Leseprobe wieder.

      Löschen
  2. Hey!
    Diese Reihe hat mich so gar nicht gereizt, von daher kann ich zu deinem aktuellen Buch gar nichts sagen. Aber ich möchte dir natürlich trotzdem weiterhin viel Spaß damit wünschen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fiorella, :)
    die Reihe habe ich noch auf meiner Wunschliste stehen. Ich finde die Mischung sehr interessant und du scheinst ja sehr begeistert zu sein. :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.