Sonntag, 31. Juli 2016

favourite song on sunday

 
Hey ihr Lieben,
diese schöne Aktion ist von deeniseswelt .
 
Jeden Sonntag wird ein Lied vorgestellt, aktuelles Lieblingslied, Ohrwurm oder nerviger Dauerbrenner auf Partys?
 
Ihr kennt das Lied bestimmt alle.
 
Ich veräppel es eigentlich immer ein bisschen, weil ich finde, ich kann super zu diesem Lied singen.
 
 Die ganze Zeit: UhhUhhUhhUhhhhhhhhhhhhhh..^^
 
Und wieder: Uh, Uh, Uh, Uhhhhhh.
 
Trotzdem geht mir das Lied einfach nicht aus dem Kopf.
 
 
Was ist euer Ohrwurm der Woche?
 
<3 Fiorella
 

1 Kommentar:

  1. Heey :)
    Dieses Lied verfolgt mich :D Ich hatte auch lange Zeit einen Ohrwurm davon und bin froh, dass ich es jetzt endlich aus meinem Kopf habe (Es war da einfach zu lange drin) Mittlerweile kann ich es auch nicht mehr hören, weil ich es viel zu oft gehört habe ^^
    Liebe Grüße und schönen Sonntag, Denise

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.