Freitag, 1. Juli 2016

COVERVERGLEICH

 
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,
heute startet der erste Post zu der gemeinsamen Aktion von Denise und Sara, indem ein Cover mit seinen internationalen Geschwistern verglichen wird. :-)
 
16101126 23281629 25169587
 
Die ersten beiden Cover sind englische Ausgaben, wobei mir aber die zweite Variante besser gefällt. Ich liebe einfach das Meer, diese Freiheit, der schöne Himmel mit dem Sonnenuntergang....
das dritte spanische wirkt auf mich verspielter und fröhlicher, aber passt meiner Meinung nach nicht ganz so zum Inhalt der Geschichte.
 
21956390 22035675 25478767
 
Das Schwedische Cover gefällt mir gar nicht. Was soll das darstellen? Seifenblasen und ein sehr intensiver Blick? Das Französische hat durchaus etwas an sich. Außerdem mag ich das Kleid, aber es ist nicht das beste Cover. Die Farben im Hintergrund sind mir zu blass.
Sehr gut gelungen finde ich das deutsche Cover. Zwar fehlt das Meer und der Strand, aber trotzdem finde ich die Art und Weise des Fotos kreativ und die Farben ergänzen sich super.
 
Wie ist eure Meinung?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Fiorella

    Wie geht es dir? Schön, dass du wieder einmal beim Coververgleich mitgemacht hast.

    Von Sarah Dessen habe ich schon soo viel gehört, aber leider habe ich noch nichts von ihr gelesen. Von den oberen drei Covern gefällt mir ebenfalls das mittlere am besten, ich bin einfach ein Mensch der das Meer und das Wasser liebt :) am liebsten hätte ich wieder Ferien ^^

    Beim schwedischen Cover sieht man das Mädchen viel zu gut, ich hasse es wenn wir uns die Protagonisten nicht selber vorstellen können. Das Französische ist ok, aber da ist die obere englische Ausgabe viel besser. Ich finde das deutsche vor allem wegen den Farben ebenfalls gelungen, die Schrift ist etwas zu verspielt aber ansonsten gefällt mir diese Variante wirklich gut.

    Wie du dir jedoch sicher vorstellen kannst, gefällt mir das englische oben immer noch am besten von allen :) So wie ich es verstehe, hast du das Buch gelesen? Wie war es denn?

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise :-)
      das Meer ist einfach toll. Ich habe überlegt, dass ich später eigentlich am Wasser leben muss, ob Meer, See oder Fluss ist mir da eigentlich egal, Hauptsache Wasser!

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.