Montag, 4. Juli 2016

COVER MONDAY

 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen
 
Meet Me Here
 
Thomas is supposed to leave for the Army in the morning. His father was Army. His brother, Jake, is Army—is a hero, even, with the medals to prove it. Everyone expects Thomas to follow in that fine tradition. But Jake came back from overseas a completely different person, and that has shaken Thomas’s certainty about his own future. And so when his long-estranged friend Mallory suggests one last night of adventure, Thomas takes her up on the distraction. Over the course of this single night, Thomas will lose, find, resolve, doubt, drive, explore, and leap off a bridge. He’ll also face the truth of his brother’s post-traumatic stress disorder and of his own courage. In Bryan Bliss’s deft hands, graduation night becomes a night to find yourself, to find each other, to find a path, and to know that you always have a place—and people—to come back to.
 
Ich mag das Cover, weil der Titel darin so schön eingebunden wurde. Der Pfeil, der da hinunter läuft in die Masse der Menschen. Es hat etwas simples schönes an sich :-)
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hey :-)

    Ich muss zugeben das mir nur die Gestaltung des Titels sehr gut gefällt, aber mir persöhnlich wäre es etwas zu langweilig.

    Liebe Grüße
    Jenny♥
    Mein Cover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,
      der Titel reißt doch alles raus^^

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Wohaaaaa :D Das Cover ist ja der Hammer *_* ich hab eine Schwäche für gut gemachte Schriften auf Covern, besonders dann wenn sie allein im Vordergrund stehen. Richtig toll!

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich aber, das es dich besonders anspricht

      Löschen
  3. Hallöchen Fiorella,

    die Schrift gefällt mir ganz gut. Der Rest ist mir dann aber doch irgendwie zu unscheinbar :D
    Hier ist mein heutiges Cover.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    im ersten Moment hatte mich das Cover nicht überzeugt. Aber nachdem ich es mir noch einmal angsehen habe, gefällt es mir doch sehr gut.
    Ich mag den Sonnenuntergang und wie der Titel farblich dazu passt. Vorallem finde ich den Pfeil cool, der quasi zeigt wo sich jemand treffen will. :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.