Donnerstag, 9. Juni 2016

TOP TEN THURSDAY

 
Hey meine Lieben,
 heute mache ich mal wieder bei TOP TEN THURSDAY von Steffis Bücher Bloggeria mit :-)
 
Das Thema heißt:
 
10 Bücher, die mit einem "B" beginnen.
 
Ich dachte, ich schau mal in meiner Rezensionsliste unter B, welche Bücher ich da so zu stehen habe. Danach habe ich noch auf meinem SuB geschaut, ob sich da ein Buch versteckt und schließlich meine Wunschliste betrachtet - es sind gar nicht mal so viele Bücher. Die meisten beginnen nämlich mit einem D.
 
Aus meinem Regal:
 
  
 
  
 
Auf meinem SuB befinden sich keine Bücher mit B.
 
Von meiner Wunschliste:
 
 
So das war es! Mehr Bücher mit B am Anfang habe ich nicht - jedenfalls finde ich gerade keins. Ich komme auf sieben Bücher.
 
Und ihr?
 
<3 Fiorella
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.