Mittwoch, 8. Juni 2016

Meine Leseliste im JUNI

Photobucket
 
Einen wunderschönen Abend meine Lieben,
heute zeige ich euch mal meine Leseliste für den Juni - ob ich das alles so schaffe, was ich mir vorgenommen habe, kann ich nicht sagen.
 
Aktuell lese ich diese wundervolle englische Ausgabe von Peter Pan und Young World - Band 2 gleichzeitig.
 
 
 
Zu Peter Pan kann ich noch gar nicht so viel sagen. Ich kenne ja die Geschichte, aber den langatmigen Anfang bei Wendy zu Hause hatte ich ganz vergessen. Allerdings merkt man Tinks Eifersucht schon quasi auf der ersten Seite an.
 
Young World gefällt mir auf Anhieb wirklich sehr gut, viel besser als Band 1. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
 
So, danach möchte ich lesen:
 
  
 
 
 
Ich glaube viel weiter werde ich nicht kommen...
 
description
 
...aber vielleicht schieben sich ja auch noch Neuzugänge dazwischen, die jetzt im Juni und Juli erscheinen.
 
 
Habt ihr einige meiner Bücher schon gelesen?
 
<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Hallo Fiorella, :)
    die Ausgabe von Peter Pan ist ja total schön. :) Ich kenne die Geschichte (bisher) nur in bewegten Bildern. ;)
    Von den Büchern habe ich "Sturmhöhe" gelesen. Das fand ich echt gut. :)
    Viel Spaß und Erfolg beim Lesen deiner Leselisten-Bücher. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann freue ich mich. Ich hatte bisher gehört, dass es nicht ganz so überzeugt.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.