Sonntag, 19. Juni 2016

favourite song on sunday

 
Hey ihr Lieben,
diese schöne Aktion ist von deeniseswelt .
 
Jeden Sonntag wird ein Lied vorgestellt, aktuelles Lieblingslied, Ohrwurm oder nerviger Dauerbrenner auf Partys?
 
Ich gehe gleich ins Kino und schaue Alice hinter den Spiegeln. Wer hat den Film schon gesehen?
 
Deswegen ist mein heutiger Song der Soundtrack von dem Kinofilm von P!nk
 
 
<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Huhu Fiorella!

    Der Song ist wirklich schön. Typisch P!nk, ich mag fast alle ihre Lieder. "Alice hinter den Spiegeln" habe ich bisher noch nicht gesehen, aber vielleicht werde ich das noch. Der erste Film war ja doch ziemlich gut.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.