Sonntag, 12. Juni 2016

favourite song on sunday

 
Hey ihr Lieben,
diese schöne Aktion ist von deeniseswelt .
 
Jeden Sonntag wird ein Lied vorgestellt, aktuelles Lieblingslied, Ohrwurm oder nerviger Dauerbrenner auf Partys?
 
Ich habe ja eine kleine Weile ausgesetzt, da ich im Urlaub war und einfach keine Zeit hatte, welche vorzubereiten.
In der Zwischenzeit haben sich so einige Lieder wieder eingeschlichen.
 
Das Lied kennt ihr alle bestimmt schon. Ich habe einfach ständig einen Ohrwurm davon!
 
Außerdem passt es so schön, in unsere Sommerzeit. Man kann dazu so schön mit ausgebreiteten Armen und nackten Füßen auf dem frisch gemähten Rasen tanzen.
 
Man fühlt sich frei und glücklich und positive Energie fließt durch mich hindurch.
 
Ich bekomme einfach immer gute Laune bei diesem Song!
 
Cheap Thrills von Sia feat. Sean Paul
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo,

    du hast vollkommen Recht. Das Lied ist wirklich ein Gute-Laune-Macher :) Ich musste sofort mitwippen :D Bei diesem Lied kann man auch eigentlich gar nicht stillsitzen, oder?

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das ist schön, dass es dir auch so ergeht. :-)

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.