Montag, 2. Mai 2016

TAG Zieh die Bücher an!


Hey ihr Lieben,
bei der lieben Sara von Bücherduft habe ich eben diesen witzigen TAG entdeckt.
 
Zieh dir deine Bücher an!
 
Herrlich!

1. Accessoires: Zeige deinen liebsten Nebencharakter.
 
Kat aus Alice im Zombieland

“He ignored me, thank God, saying to Kat, "Let go of Frosty's leash. You're choking the life out of him."
Kat's eyes narrowed to tiny slits, a sure sign of her aggression. "He deserves to choke. He didn't keep little frosty in his pants this summer." the words snapped like a whip.
"He did." Cole snapped back with unwavering confidence.
"Not."
"Did."
"Not!"
"Did,"
"Not, not, not!" she shouted with a stomp of her foot.
"What are we five?" Cole said.
"Six.”
Gena Showalter, Alice in Zombieland    
 
Kat ist einfach so witzig und frei und lieb und eine so wunderbare Freundin für Alice. hach, jetzt möchte ich das Buch nochmal lesen - alle drei!
 

2. Jogginghose: Zeig dein Wohlfühlbuch.

Abby Lynn ist so zerfleddert, da fühle ich mich wohl. 


3. Unterwäsche: Zeige ein Buch auf dass du dich nicht verzichten möchtest.
 
Jane Eyre!


4. Minirock: Zeige ein kurzes Buch.
 
Versehentlich verliebt


5. Blue Jeans: Zeige deinen liebsten Klassiker.
 
Jane Eyre! Nochmal! Ich liebe das Buch einfach! So ein tolles Liebespaar!

Rochester:"Das ist ein Traum."
Jane Eyre:"Dann wach auf."

Jane Eyre:"Sie können mich lieben oder sie können mich hassen, wie auch immer, ich vergebe ihnen."
 
6. Pyjama: Zeige ein langweiliges Buch, welches dich fast zum Einschlafen gebracht hat.
 
In deinem Licht und Schatten



Dabei finde ich das Cover so schöön!

7.T-Shirt: Zeige ein Buch, dass du in einer sehr kurzen Zeit gelesen hast.
 
Young Adult und Rockstarbücher lese ich immer am schnellsten.

8. Hot Pants: Zeige ein Buch, in welchem es heiß her geht.
 
Wie weit du auch gehst


9. Schal: Zeige ein Buch, bei welchem dir warm ums Herz wird.

Wer will schon einen Rockstar?



Mal ist einfach so humorvoll, witzig und süß!

10. Bauchfreies Top: Zeige ein Buch welches deiner Meinung nach kein Mensch braucht. 
 
Oje, das ist aber ganz schön beleidigend. Ich meine, es gibt schon welche, die unwichtig sind...
-----------------------------------------------------------

Ich tagge: Denise und  Liss

Wer noch mitmachen mag, kann das natürlich gerne tun. Lasst mir dann doch euren Link da!  

Kommentare:

  1. Hallöchen Liebes ♥

    Oh, das ist wirklich ein toller Tag und du hast so tolle Bücher ausgesucht *-* Ein paar davon sind gleich mal auf meine Wunschliste gewandert :D

    Ich hab dich auch für "Bookish Soundtrack" getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest: *klick*

    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Lese-Wonnemonat-Mai♥

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.