Mittwoch, 18. Mai 2016

TAG 1 Wort!

 
Vor einer Weile habe ich den 1-Wort-TAG gesehen. Ich weiß leider nur nicht mehr bei wem :(
Naja nun heute habe ich mitgemacht :-) Bzw, gestern, aber heute geht er erst online.
 
Wer möchte kann gern mitmachen. Ich mag solche tags zur kleinen Ablenkung zwischendurch ganz gern.
 
Also los geht's:


Wo ist dein Handy? Bett
Dein Partner? Auto
Deine Haare? unberechenbar
Deine Mamma? Sofa
Dein Papa? Küche
Dein Lieblingsgegenstand? Stift
Dein Traum von letzter Nacht? Strand
Dein Lieblingsgetränk? Wasser
Dein Traumauto? Maserati
Der Raum, in den du dich befindest? Schlafzimmer
Dein Ex? Untergetaucht
Deine Angst? Sterben
Was möchtest du in 10 Jahren sein? Chirurgin
Mit wem hast du den gestrigen Abend verbracht? Freundin
Was bist du nicht? intolerant
Das letzte, was du getan hast? gegessen
Was trägst du? Vieles
Dein Lieblingsbuch? Klassiker
Das letzte was du gegessen hast? Möhre
Dein Leben? Erfreulich.
Deine Stimmung? Gewirbelt
Deine Freunde? Wundervoll
Woran denkst du gerade? Freunde
Was machst du gerade? Schreiben
Dein Sommer? Warm
Was läuft in deinem TV? Schrott
Wann hast du das letzte Mal gelacht? Heute
Wann hast du das letzte Mal geweint? Vorvorgestern
Schule? Fertig
Was hörst du gerade? BRF
Traumjob? Chirurgin
Dein Computer? Alt
Außerhalb deines Fensters? Birnenbaum
Winter? Unerwünscht
Religion? Nichts
Urlaub? Singapur
Auf deinem Bett? Handy :D

Euch wünsche ich einen schönen Mittwoch! ♥

<3 Fiorella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.