Donnerstag, 26. Mai 2016

Regenbogenverlosung - jeden Monat eine andere Farbe - dein Lieblingsbuch!

 
Diese Aktion wird von Steffi von Buchtasien veranstaltet.
 
Für alle die diese Aktion noch nicht kennen:
Hierbei geht es darum, dass jeden Monat eines eurer Lieblingsbücher in der vorgegebenen Coverfarbe vorgestellt wird. Ihr sollt natürlich fleißig die Webetrommel für euer Lieblingsbuch rühren und die anderen Teilnehmer gerne auch auf ältere Bücher hinweisen, die unbedingt gelesen werden müssen. Sucht euch also euer Lieblingsbuch mit überwiegendem Cover in der vorgegeben Farbe, und erstellt einen Beitrag dazu.
 
Die Farbe für den Mai ist
 
hellgrün!
 
 
 
Was für ein Glücksgriff. Ich bin gerade meine Lieblingsbücher durchgegangen du habe festgestellt, dass Jane Eyre, einer meiner liebsten Klassiker ja bei mir mit einem hellgrünem Stoff ummantelt ist.
 
Ich liebe die Geschichte einfach!
 
Die Filme finde ich alle unpassend. Sie stellen einfach nicht die Gefühl zwischen Jane und Mr. Rochester dar. Die beiden sind einfach - hach -
 
lest doch einfach meine Rezension dazu:
 
 
Und der Schreibstil ist erste Sahne! Denn wenn euch der Plot nicht überzeugt, dann zumindest der Schreibstil!
 
<3 Fiorella
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Fiorella, :)
    danke erst mal für den Hinweis auf meinem Blog. :)

    Ich kenne nur ein Buch einer anderen Bronte-Schwester. Jane Eyre habe ich aber schon des Öfteren gesehen. Vielleicht sollte ich es auch mal mit dem Buch versuchen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.