Freitag, 20. Mai 2016

NEUZUGÄNGE

 
Hey meine Lieben,
ich habe wieder ein paar Neuzugänge bekommen :-)
 
Einmal Sternenwald. Damit bin ich fast durch und ich finde es ganz interessant, weil ich nun fast am Ende bin und immer noch nicht weiß, wie es ausgehen könnte. Da ist so vieles möglich.
 
Dann habe ich mir von Puffin Books Peter Pan gekauft!!! Es ist soo hübsch und ein bisschen auf alt getrimmt.
 
Dann freue ich mich schon sehr auf die Nightingale Schwestern. Darum geht es im Krankenschwestern zur Zeit der Weltkriege und da ich selbst im Krankenhaus arbeite, mag ich das Thema sehr.
 
Zum Schluss ist nun auch Opposition bei mir eingetroffen! Oh mein Gott!!!! Ich bin schon soo aufgeregt es zu lesen!
 
Und Wildrosensommer war ein Überraschungsbuch vom KnaurVerlag. :-)

 
Habt ihr bereits eins der Bücher gelesen oder auf der Wunschliste?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Huhu Fiorella,
    das Peter Pan Buch habe ich auch auf meiner Wunschliste. Puffin Books hat sooo wundervolle Bücher! Kennst du die Puffin in Bloom Kollektion?
    Ganz liebe Grüße <3 Krissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe sie auf Bildern schon gesehen...irgendwann sind sie bestimmt auch mal meinen Kauf wert :D

      Löschen
  2. Heii meine Liebe :)

    Aaw was für schöne Neuzugänge! Vor allem das bereits bekannte Peter Pan Buch <3
    Ich habe auch erst gerade Opposition gekauft, jetzt sollte ich es nur noch lesen :)

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.