Dienstag, 3. Mai 2016

DISNEY DIENSTAG

Hallo ihr Lieben, ich hatte mal wieder Lust auf eine süße Aktion, und so kommt mir der neue "Disney Dienstag" bei der lieben Leslie genau richtig. Sie stellt uns jeden Dienstag eine Disney angehauchte Frage, die wir dann beantworten können.
 

 
 


Seltsame Dinge passieren in Nimmerland …

Obwohl Angelina McFarland Märchen über alles liebt, hätte sie sich nie träumen lassen, selbst einmal mitten in eins hineinzufallen. Wortwörtlich! Aber wer ist dieser fliegende Junge namens Peter, der sie aufgefangen hat? Und warum will er nicht erwachsen werden?

Auf der verzweifelten Suche nach einem Weg von dieser verwunschenen Insel herunter, läuft Angelina geradewegs in die Arme eines skrupellosen Piraten. Hook entführt sie auf sein Schiff, die Jolly Roger, wo er sie als Druckmittel gegen Peter Pan gefangen hält.

Doch ist Hook wirklich so herzlos, wie alle sagen? Je mehr Zeit Angelina mit dem Captain verbringt, umso mehr beginnt sie daran zu zweifeln. Die Gefühle, die sie für ihn entwickelt, sind ebenso intensiv wie schockierend, und bald schon kann sie an nichts anderes mehr denken, als an ihren verstohlenen Kuss unter den Sternen.

Als die Tage vergehen, ist eine Fahrkarte nach London das Einzige, was sie noch an ihr altes Zuhause und daran erinnert, warum sie die Suche nach einem Weg zurück keinesfalls aufgeben darf.

Oder ist es am Ende vielleicht doch die bessere Entscheidung, für immer in Nimmerland zu bleiben?

Das klingt doch echt toll oder? Und diese Insel, die Meerjungfrau auf dem Wasser - ja das erinnert mich alles an das Meer.

<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Heii meine liebe Fiorella

    Hoffe es geht dir gut? :D
    Dieses Buch tönt wirklich super, muss ich mir merken denn auch das Cover gefällt mir sehr gut! Besitzt du dieses Buch bereits?

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider noch nicht, aber ich möchte es mir dann gleich mit Teil 2 Die Rache des Pan kaufen

      Löschen
  2. Hallo liebe Fiorella!

    Das Cover passt auf jeden Fal sehr gut zum Thema. Ansonsten finde ich es ein wenig überlade, aber die Geschichte klingt toll, deshalb habe ich es auch auf meiner Wunschliste. :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Hier ist der Tag, ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://jennis-lesewelt.blogspot.de/2016/05/tag-bookish-soundtrack_84.html

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.