Donnerstag, 5. Mai 2016

Bücher im Frühling

 
Hey meine Lieben,
 nach einer Woche Dauerregen sind es heute endlich wieder 16 Grad und Frühlingsgefühle kommen auf.
 
Morgens zwitschern die Vögel schon, unser Maibäumchen blüht....da dachte ich. Es ist an der Zeit euch mal ein paar tolle Frühlingsbücher vorzustellen.
Dafür habe ich meine lieben Mitblogger von Wir lieben lesen gefragt.
 
Und das sind ihre Lieblingsbücher für den Frühling!
 
 
 
 
Sara von Bücherduft:
 
 
  
 
Jenni von Jennis Lesewelt:
 
 
 
 
 
Kücki von Kueckibooks
 
 
 
 
 
Svenja von thebookthief
 
 
Mella von Bookangel
 
 
 
 
 
 
Und mein Lieblingsbuch für den Frühling ist:
 
 
Was sind eure Lieblingsfrühlingsbücher?
 
<3 Fiorella
 
 Free Spring Wallpaper
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.