Mittwoch, 18. Mai 2016

AKTION STEMPELN

 
Hey ihr Lieben,
heute mache ich zum dritten Mal bei der Aktion Stempeln mit. Favola leitet diese Aktion :-)
 
 
 
Hey ihr Lieben,
heute mache ich zum zweiten Mal bei der Aktion Stempeln mit. Favola leitet diese Aktion :-)
 
 
  
 
  
 
 
Wow ist es wirklich schon ein Jahr her? Unglaublich wie die Zeit rennt, aber ja letztes Jahr im Mai...das war noch ein ganz anderes leben...frei nach dem Abi, so viel Lesezeit...
 
Vom Winde verweht zählt mit zu meinen Lieblingsbüchern. Ich liebe einfach diesen vielschichtigen Charakter der Scarlett O'Hara - und City of heavenly Fire - tja was soll ich nur zu diesem Finale anderes als großartig sagen?
 
Die beiden historischen Romane konnten mich ebenso überzeugen wie Opal und Elias und Laia. Ich mag das Cover und irgendwie fand ich es mal etwas anderes.
 
 
  
 
 
 
Josh und Emma ist eine Liebesgeschichte mit einem furchtbaren Ende, welches mir überhaupt nicht gefallen hat! Bannwald war toll, aber ich muss ja nun mal zu den anderen Büchern differenzieren. Vielleicht lieber morgen fand ich schrecklich. Ich war immer wieder kurz davor es abzubrechen.
Selection The one hat mir von den dreien am besten gefallen, aber die Kronprinzessin konnte es nochmal toppen, weshalb es nun leider hier unten aufgeführt wurde.
 
Und ihr so?
 
<3 Fiorella

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Leider ist mir Elias & Laia nicht mehr so im Kopf, obwohl ich das Buch mochte und mich auf Band 2 freue. Der Erwählte ist auch eher schwammig vorhanden. Aber, die Selection Reihe ist jetzt auch nichts, was im Kopf bleiebn müsste. Nett, aber belanglos würde ich sagen.
    Josh und Emma habe ich noch sehr gut im Kopf, aber das habe ich auch erst vor wenigen Wochen gelesen. Von Sina Müller kommt ja in Kürze ein neues Buch raus. Darauf freue ich mich schon sehr.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.