Donnerstag, 21. April 2016

TOP TEN THURSDAY

 
Hey ihr Lieben,
 
lange habe ich ja nicht mehr mitgemacht, aber ich dachte heute ist mal wieder ein Thema, welche sich interessant finde, weil es vielleicht die Wunschliste verkleinern kann.
 
10 Bücher, die mir nicht gefallen haben
 
  
 
Margos Spuren fand ich total langweilig. Irgendwie ist da für mich nichts passiert und Margo mochte ich nicht.
Bei In deinem Licht und Schatten hatte ich hohe Erwartungen. das Cover ist total schön, aber der Inhalt hat mich nur deprimiert.
Songs of Revolution fand ich, war ein Versuch eine Dystopie zu schaffen, aber irgendwie hatte das für mich alles keinen festen Hand und Fuß.
 
  
 
Aufbruch hatte mir sehr gut gefallen, aber der zweite Teil war für mich einfach nur ein Dahinplätschern. Bevor die Nacht geht wollte ich unbedingt lesen weil es in Berlin spielt, aber diese Orte finde ich von Berlin nicht so spektakulär, da hätte man doch mehr draus machen können, oder?
8 Tage im Juni konnte mich leider auch nicht begeistern.
 
   
 
Der Geschmack von Sommerregen hat gut angefangen, aber mit ihren Farben wurde es für mich einfacher immer exotischer. Viviens himmlisches Eiscafe war für mich ohne Sinn. Beim Tagebuch eines Vampirs fand ich den Schreibstil zu einfach und flach und Sannah und Ham hat mich entsetzt.
 
So, treffe ich bei jemanden einen empfindlichen Nerv?
Dann natürlich Verzeihung oder ist jemand der gleichen Meinung wie ich?
 
<3 Fiorella

1 Kommentar:

  1. Huhu! :)

    Gerade diese Woche bin ich meine "Sommer-Wunschbücher" durchgegangen und hatte "Der Geschmack von Sommerregen" und "Acht Tage im Juni" auch mit auf der Liste. Schade, dass dir diese Geschichten nicht so zugesagt haben. Da wanden sie gleich ein paar Stufen auf der Liste nach unten. :3

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.