Freitag, 8. April 2016

Things I want to do in Life - BOOK EDITION

 
Hey meine Lieben,
 entdeckt habe ich diesen interessanten TAG bei Bekky. Die Idee hatte aber Livi.
 
Habt ihr schon mal eine Liste gemacht, was ihr in eurem Leben so machen wollt?
 
Ich bestimmt schon tausend mal und immer wieder neu prioritiert - gibt es dieses Wort?^^ Nein oder?
 
Also dann habe ich es gerade neu erfunden :D Auf meiner Liste stehen zum einem typische Sachen, wie die Nordlichter sehen und mit Delphinen schwimmen, aber eben auch für mich persönlich wichtige Dinge, wie mit meiner Freundin eine WG gründen oder wenn wir beide 80 Jahre alt sind einen Cupcake Laden eröffnen.
 
Livi hat nun dazu aufgerufen einfach mal eine Top 10 Liste zum Thema Bücher zu erstellen. :-)
 
1. Einen Kuchen in Buchform backen
2. Mein Buch im Buchhandel sehen
3.eine eigene Bibliothek mit Leiter, wie bei Die Schöne und das Biest
4. Eine Sammlung an Barnes & Nobles Leatherbound Books
5. Ein Buch mit wundervollen Zitaten anlegen
6. Bücher-Arzneien, vom Arzt verschrieben bekommen und von der Krankenkasse bezahlt ;)
7. Mein Bücherregal mit dem meiner besten Freundin zusammen legen - dann hätten wir schon mal ein beachtliches Regal
8. Ich möchte mehr auf englisch lesen
9. Kartenset zu Büchern wie Alice im Wunderland oder Shadowhunters und Ketten zu Hunger Games ect. besitzen
10. Viele Bücher noch einmal lesen
 
 
 
Und ihr?
 
<3 Fiorella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.