Donnerstag, 28. April 2016

[TAG] Serien



Ich wurde von der lieben Sophie von A Reader lives a thounsand lives getaggt. :-)
 
1. Was ist deine Lieblingsserie
 
Meine absolute Lieblingsserie ist Downton Abbey!
 
Aber auch Full House, Dance Academy  und Jane the virgin schaue ich sehr oft.

 
2. Welche Serie hast du als Kind am meisten gesehen?
 
Schloss Einstein!
Seelitz kann ich auswendig. Ich habe die Folgen immer nach der Schule gemeinsam mit meinem Papa rauf und runter geschaut. mein Vater kann auch mitsprechen :D
 
Außerdem H2O Plötzlich Meerjungfrau. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie mein Vater mir das für jeden Abend aufnehmen musste, als wir in den Urlaub fuhren, damit ich wirklich keine Folge verpasse.
 
3. Mit welcher Serienfigur kannst du dich identifizieren?
 
Uhh, also identifizieren würde ich vielleicht nicht sagen, aber ich mag sehr Madeline aus Fackeln im Sturm.
 
4. Welche Serie hast du komplett durchgesehen?
 
Downton Abbey bis Staffel vier
Jane the virgin Staffel 1, ich erwarte sehnsüchtig Staffel 2
Dance Academy komplett
Die Nanny komplett
H2O Plötzlich Meerjungrau komplett
Schloss Einstein komplett auch Erfurt, noch ziemlich viele
Majority Rules
Full House komplett
Doctor's Diary komplett
Unsere kleine Farm
Meine peinlichen Eltern
Der Sleepover Club
 
Mehr fällt mir gerade nicht sein.
 
5. Welche Serie guckst du schon am längsten?
 
Mhm, ich glaube Schloss Einstein habe ich als Gesamtzeit betrachtet am längsten geschaut, danach Big bang Theory - halt immer wenn es zufällig im TV kommt, da habe ich keie bestimmte Zeit
 
6. Was ist deine Lieblingsszene
 
Ich habe keine bestimmten, aber welche ich mir gern anschaue:
 
Bei Dance Academy der Tanz der roten Schuhe:
 
 
Bei den Meerjungfrauen liebe ich die Unterwasseraufnahmen:
 
 
7. Aus welcher Serie sollte man einen Kinofilm machen?
 
Hm, dann wäre ja die Story so kurz....ich finde es eigentlich ganz schön, dass bei Serien eben mehr Handlung ist, aber wenn dann würde ich mich für Fackeln im Sturm entscheiden. Weil diese Serie ist wirklich unendlich und es dauert ewig bis Ory und Madeline zueinander finden.
 
Ist das nicht eine tolle Musik?
 
 
8. In welchen Serienstar bist du heimlich verliebt?
 
Jesse aus Full House!
 



 
 
8. Mit welcher Serienfigur würdest du den Kleiderschrank tauschen?
 
Mit keinem. Ich habe meinen Stil gefunden. Aber so manches schickes Kleid von Sybil aus Downton Abbey würde ich trotzdem ganz gern auch mal anziehen :-)
 
 
Danke fürs Taggen :-)
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    danke, dass du mitgemacht hast. :)
    "Dance Academy", "H2O" und "Schloss Einstein" - die Kika Serien waren einfach das Beste.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. OMG du bist irgendwie die erste, die neben mir 'Meine peinlichen Eltern' kennt:D. Wobei ich sagen muss, dass das Mädchen (ich weiß leider nicht mehr, wie sie heißt) meistens um einiges peinlicher war, als ihre Eltern:)

    Liebe Grüße
    Maria💚
    iamsherbloged.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wie witzig. Ich finde den Titel scho peinlich :D

      Löschen
  3. Hach, das alte Schloss Einstein, das waren noch Zeiten! <3

    AntwortenLöschen
  4. Schloss Einstein!! *___* Ich mag allerdings nur die alten Folgen. Mit Erfurt kann ich irgendwie gar nix anfangen.

    Und "Doctor's Diary" ist auch toll :)

    lg Caro

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.