Samstag, 16. April 2016

Ich bin jetzt auch bei INSTAGRAM

 

 
Hey meine Lieben,
seit vielleicht drei Wochen bin ich bei Instagram dabei.
Ich habe ja lange überlegt, ob ich das mache oder nicht, aber meine liebste Denise von Books Histories and Secrets hat mich dann doch überzeugt.
Sie hat übrigens auch eine echt wundervolle Instagramseite.
 
Ich heiße bei Instagram fiorellac97
 
Mein Profilbild ist derzeit noch mein Bücherregal.
 
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich dort auch mal besuchen kommt :-)
 
Es macht einfach total viel Spaß und immer wieder habe ich Lust ein neues Foto zwischendurch zu machen. :-)
 
Hier ein paar Einblicke:

 
Themen: Blue Books und Pastell Books
 

 
Das machen ja sehr viele ihre Beine bei Büchern zu zeigen, aber ich finde, das hat wirklich etwas ästhetisches und macht mir mit am meisten Spaß, weil ich meine ganzen bunten Strumpfhosen und Schuhe anziehen kann^^

 
 

 


 
Seid ihr auch bei Instagram?
 
<3 Fiorella

 

Kommentare:

  1. Hey Fiorella. :)
    Das ist aber schön. Ich bin auch bei Instagramm. Ich heiße lissive und bin dir gleich mal gefolgt. :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.