Freitag, 1. April 2016

Freitagsfüller

 
Yippie --- es ist Wochenende. Und ich muss nicht arbeiten :-)
Anlässlich des Freitagsfüllers möchte ich immer gern mit euch die Jump-Bilder von Philippe Halsmann, der die Stars springen lies.
 
 
 
 
und,
 weil ja heute Freitag ist, gibt es mal wieder den Freitagsfüller von scrapimpulse.
 
Ich habe mir gerade vom letzten Mal meine Sätze durchgelesen - ich wusste sofort wieder, welcher Freitag das war - auch schon wieder eine Weile her, aber faszinierend.
 
 
 
1.   Jetzt könnte ich meine Haare tönen.

2.  Klammern haben von oben nach unten ab eine zunehme Dauer, die sie nach OPs im Körper bleiben müssen.

3.  Im Fernsehen lief bestimmt eine tolle Sendung, leider habe ich seit fast zwei Wochen keins mehr geschaut. Oder warte - doch, ein paar Ausschnitte aus Batman.

4.  Nacktmulls sind  noch nicht richtig süß.

5.   Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich meine Sternzeichentasse, gefüllt mit Möhrensticks.. 

 6.   Ich werde wieder voll im Kochfieber sein, wenn es gibt,  den ersten Spargel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich  einen ganz langen aufregenden Tag mit Backen und Arbeiten mit Fondant mit dem kleinem Bruder meiner besten Freundin und anschließendem Konzertbesuch, wo die Schwester meiner besten Freundin in einer Jugendphilharmonie querflötet, geplant und Sonntag möchte ich Kaninchen essen!
 
Und ihr?
 
<3 Fiorella



1 Kommentar:

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.