Sonntag, 10. April 2016

Favourite song on sunday

 
Hey ihr Lieben,
diese schöne Aktion ist von deeniseswelt .
 
Jeden Sonntag wird ein Lied vorgestellt, aktuelles Lieblingslied, Ohrwurm oder nerviger Dauerbrenner auf Partys?
 
Am Freitagabend habe ich mit meiner Mutter Let's Dance geschaut. Ich liebe ja die Kostüme! Und manchmal wünsche ich mir auch mal so tanzen zu können - oder zumindest es mal zu versuchen und Unterricht bei einem Profitänzer zu nehmen.
 
Das eine Pärchen tanzte zu diesem Lied:
 
Unbreak my heart von Toni Braxton
 
 
Wie findet ihr es?
 
<3 Fiorella
 
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ein wunderschönes Lied! Das mag ich auch sehr gerne ♥

    Ich hab heute ein Debüt von einem guten Freund von mir vorgestellt, ein Herzensprojekt :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja auch mal schön, dass dir von mir ein Lied gefällt^^ :D Ich schaue gleich mal bei dir vorbei.

      Löschen
  2. Hey,

    das Lied ist wirklich schön :)
    Ich finde es hat etwas Besonderes. Die Stimme der Sängerin gefällt mir auch richtig gut. Sie ist irgendwie sehr ungewöhnlich ♥

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.