Sonntag, 3. April 2016

favourite song on sunday

 
Hey ihr Lieben,
diese schöne Aktion ist von deeniseswelt .
 
Jeden Sonntag wird ein Lied vorgestellt, aktuelles Lieblingslied, Ohrwurm oder nerviger Dauerbrenner auf Partys?
 
Ich habe vor kurzem den Film Das Phantom der Oper gesehen - hach ich liebe die Musik und da ich gerade wieder auf einem Maskentrip bin und selbst zu Hause einige besitze, hat sich nun dieses Lied in mein Ohr geschlichen und ich bekomme es nicht mehr aus dem Kopf.
 
Das Phantom der Oper - Maskenball
 
 
Welches Lied ist euer Ohrwurm der Woche?
 
<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Hihi, da konnten wir uns heute wohl beide nichts gutes tun - dir gefällt meins nicht und mit deinem kann ich leider auch so gar nix anfangen ... aber sowas mag man entweder sehr gerne oder gar nicht, glaub ich - oder?

    Obwohl ich mir so ein schönes Erlebnis in der Oper auch toll vorstellen kann, dir hats ja anscheinend richtig gut gefallen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja so kann es kommen.
      Ich glaube auch. Ich habe halt ein Faible für Musicals.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.