Freitag, 1. April 2016

COVER VERGLEICH

 
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,
heute startet der erste Post zu der gemeinsamen Aktion von Denise und Sara, indem ein Cover mit seinen internationalen Geschwistern verglichen wird. :-)
Diesmal vergleiche ich nicht ein bestimmtes, sondern verschiedene, die ich beim Stöbern bei Epic Reads entdeckt habe.
 
Gemeinsam haben sie alle, dass sie mich magisch anziehen und ich den Eindruck habe, das vom Cover ein gewisser Schimmer ausgeht, ein Zauber - etwas Besonderes
 
22539894 17234664
 
Bei beiden glitzert und funkelt es.
Beide Cover sind vom Stil her ähnlich. Es ist mind. eine Person darauf, und es hat etwas geschwungenes an sich.
 
Bei den nächsten beiden habe ich zwei farbenfrohe Cover ausgewählt und dennoch finde ich sie beide sehr unterschiedlich. Sie bestechen allein durch ihre Farben.
Während das erste geheimnisvolles Märchenflair verspricht, wirkt das Pedant dazu farbenfroh, spritzig, jung und dynamisch.
 
 
24657660 27235365
 
Welches Cover gefällt euch jeweils in den beiden Vergleichen am besten und würdet ihr eins- nur rein vom Cover her kaufen?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hallo Fiorella, :)
    beim oberen Vergleich gefällt mir "Ether World" besser. Ich mag die Farbgestaltung sehr und finde die abgewandten Personen geheimnisvoll.

    Beim zweiten würde ich "When we collided" wählen. Es ist mal etwas ganz anderes und sieht interessant aus. Bei dem Buch könnte ich mir auch vorstellen, es nur vom Cover her zu kaufen. Letztendlich würde ich aber trotzdem lesen, worum es geht, weil für mich der Inhalt am wichtigsten ist.^^

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schön. Ich glaube oben hätte ich die gleiche Wahl wie du getroffen, unten mag ich einfach beide - knifflige Kiste

      Löschen
  2. Huhu,
    Schöne Cover hast du da gefunden.
    Mir gefallen die 1. beiden gut.
    Die letzten beiden mag ich nicht so sehr. Dort würde mir aber das untere Buch besser gefallen.

    Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.