Montag, 25. April 2016

COVER MONDAY

 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen
 
 
Das ist das wunderschöne Originalcover! Ich liebe dieses Kleid und den typischen verspiegelten Hintergrund, nur ihr Gesichtsdruck finde ich ziemlich streng und traurig und ernst, aber andererseits passt er so vielleicht auch ganz gut zu Eadlyn.
 
Im Vergleich mag ich The Heir immer noch am Meisten von allen Covern.
 
Und ihr?
 

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Also ich mag The Heir auch am Liebsten, aber ich muss sagen das Kleid von The Crown mag ich nicht so sehr... Bzw. ich finde einfach, dass es nicht zu Eadlyn passt, so fluffig, rosa und verspielt... Dieser ernst-traurige Gesichtsausdruck ist aber meiner Meinung nach echt passend, v.a. wenn man bedenkt, wie Band 4 ausging :(

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt die Farbe ist nicht so für sie, und yeah - The Heir *.*

      Löschen
  2. Hallo,
    hier ist nun der Tag: http://sophies-little-book-corner.blogspot.de/2016/04/tag-serien.html

    Ich wünsche viel Freude. :)

    Lass mir doch den Link da, wenn du fertig bist. Ich will stöbern kommen. ;D

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.