Montag, 28. März 2016

NEUZUGÄNGE - Mal 14 Stück!!!

 
Hey meine Lieben,
 
heute melde ich mich endlich mal zurück. Vor etwas über einer Woche habe ich es mal gewagt eine kleine Großbestellung bei medimops zu machen^^
Die Bücher, die ihr oben sehen könnt, habe ich mir geholt.
 
Es sind alle historische Romane, meist um die Kaiserzeit in fernen Ländern wie Südamerika und Indien. Ich freue mich schon sehr, zumal ich bereits von allen Autorinnen gute Romane gelesen habe.
 
Dann war ich die letzten Tage in der Schweiz und habe die wunderbare tolle und einfach zauberhafte Denise von Books, Histories and Secrets besucht.
 
 
Sie war einfach ein goldiger Schatz und hat mir diese vier Bücher überlassen. Ist das nicht genial? Danke nochmal!!!!!!!!!!!
Ich werde sobald wie möglich mit Teil 1 anfangen.
 
Und dann ist gestern Abend noch ein Rezensionsexemplar bei mir eingetrudelt. Hierbei hat sich die Autorin einfach in ein Taxi gesetzt und an die Lieblingsorte- und Restaurants der Taxifahrer bringen lassen. Hier berichtet sie von ihren Erlebnissen.
 
 
Kennt ihr bereits die Bücher? Außer wahrscheinlich die Lunachroniken?^^
 
Liebe Grüße,
 
Fiorella
 
 
Und noch einen frohen Ostermontag!
 

Kommentare:

  1. Hallo Fiorella, :)
    Abgesehen von den Luna-Chroniken kenne ich keines der Bücher. Aber die Luna-Chroniken fand ich fantastisch. :) Eine tolle Reihe. :)
    „Taxi Gourmet“ klingt nach einer interessanten Idee. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen deiner neuen Schätze. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Fiorella!

    Wow, du warst Gestern ja noch ganz schön fleissig :) ich bin leider zu fast gar nichts gekommen, da ich bis Abends bei meinen Eltern war.

    Und wie ist es so, auf einmal so viele ungelesene Bücher zu besitzen? Wie fühlst du dich ^^

    Dieses Taxi Gourmet sieht ja echt interessant aus, bin schon gespannt, was du dazu sagen wirst :)

    Wünsche dir auf jeden Fall jetzt schon viel Spass beim lesen der Lunar Chroniken und hoffe, dass sie dir so gut wie mir gefallen werden.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber es ist ja auch Ostern! Da ist die Familie wichtig!
      Also ein bisschen komisch ist es ja schon, aber es geht. Ich werde wahrscheinlich mit Taxi anfangen, weil es ein Reziex ist.
      Liebste Grüße,
      Fiorella

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.