Dienstag, 8. März 2016

GEMEINSAM LESEN

 
Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei


 
1. Was liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Ich lese gerade  Love and ist verziehen von Molly McAdams und bin auf Seite 279 von 369.



 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Ich hatte keinen Schimmer, was ich sagen oder wie ich empfinden sollte, als ich endlich fertig war, von meiner Zeit mit Trent zu erzählen.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Dies ist der zweite Teil um Kash und Rachel. Ich habe Band 1 geliebt und Band 2 ist genauso toll. Ich will einfach nur immer weiter lesen und lesen und gar nicht unterbrochen werden. Es hat etwas RomanticThrill - artiges an sich. Es ist gefährlich, es geht um Entführung und Co., aber gleichzeitig um das Kämpfen um die große Liebe.


 4. Hast du eine Geschichte und ihre Charaktere jemals so sehr geliebt, dass du richtig niedergeschlagen warst, als du das Buch fertig gelesen hattest?
 
Natürlich. Besonders stark empfinde ich das bei Reihen, weil man so lange Zeit mit Ihnen verbracht hat, Jahre sogar und dann soll plötzlich alles vorbei sein? Unmöglich! Aber manchmal ist mir das auch bei Einzelbänden schon passiert wo ich mir dann gewünscht hätte, das es eine Fortetzung gibt und manchmal - wurde ich sogar erhört^^




Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich fand den ersten Teil auch schon klasse und ich werde den 2. auf jeden Fall auch noch lesen.
    Du hast mich noch neugieriger auf diesen Teil gemacht.

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fiorella, :)
    das Buch klingt total interessant und sieht auch toll aus. :)
    Oh ja, Einzelbände können solche Gefühle auch hervorrufen, auch wenn sie es wirklich schwerer haben als Reihen, mit denen man ja doch mehr Zeit verbringt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.