Freitag, 4. März 2016

Freitagsfüller

 
Hey ihr Lieben,
anlässlich dazu und weil ja heute Freitag ist, gibt es mal wieder den Freitagsfüller von scrapimpulse.
 
 
Audrey Hepburn jump
1.   Nächste Woche werde ich hoffentlich einen goldenen Kuchen backen.
2.   Im Sommer Wellenreiten, das muss ich unbedingt probieren.
3.   Es ist immer noch schön, dass heute endlich die Sonne scheint.
4.   Schneeglöckchen sind für mich die ersten Frühlingsboten.
5.   Mein Bügeleisen ist nicht meins, sondern das meiner Mutter.
6.   Bösartige Menschen   kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Restaurantbesuch mit meiner Oma zum zweiten Todestag meines Opas, morgen habe ich geplant ein paar Op-Berichte zu schreiben und Sonntag möchte ich meine Prüfung bestehen ! (Ich bin schon furchtbar aufgeregt, wenn alles klappt, gibt es natürlich einen Bericht von mir)

Ich wünsche euch allen einen tollen Sprung ins Wochenende!

<3 Fiorella




Kommentare:

  1. Hallo liebste Fiorella

    Einen goldenen Kuchen? Hört sich interessant an, bin gespannt :) Hach ja der Tag hat hier in der Schweiz auch wunderschön Sonnig angefangen und nun ist es bewölkt und es schneit fast.

    Ich halte dir die Daumen für Sonntag! DAS SCHAFFT DU SCHON :) ich glaube an dich.

    Wünsche dir einen wunderschönen Abend mit deiner Oma
    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii für Schnee ist es hier zu warm. Wir haben 8 Grad. Und danke! Vielen vielen lieben Dank, dass du an mich glaubst.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.