Sonntag, 20. März 2016

favourite song on sunday

 
Hey ihr Lieben,
diese schöne Aktion ist von deeniseswelt .
 
Jeden Sonntag wird ein Lied vorgestellt, aktuelles Lieblingslied, Ohrwurm oder nerviger Dauerbrenner auf Partys?
 
Ich glaube das Lied kennt jeder^^ es ist von 1982 und wird auf jeden Fall bei Oma Partys gespielt. Bei meinen Großeltern gibt es im Gartenverein jedes Jahr ein Sommerfest in denen Ein Stern, der deinen Namen trägt, Dein Name an der Tür und Amsterdam an der Tagesordnung sind.
 
Aber eben auch dieses Lied und dann tanzen alle Opis mit ihren Omis schwungvoll im Kreis und ich habe dann immer die Bilder der schwingenden Hintern und Röcke im Kopf.
 
F.R. David - Words
 
 
<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Hach ja, da kann ich wieder in meine Jugend eintauchen *g* obwohl, 1982 war ich grade mal 7, aber das Lied hat mich auf jeden Fall über einige Jahre begleitet ... Ich mochte das immer sehr gerne :)
    Ich glaube, beim nächsten Mal grabe ich auch mal was älteres aus ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fiorella, :)
    ja, das Lied kenne ich und mag es auch ganz gerne hören. :) Das Bild, das du dazu im Kopf hast, ist aber gewöhnungsbedürftig. :D Aber wirklich schön, dass sie so dazu tanzen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hey ;) Also nächsten Sonntag hab ich schon mit einer anderen Aktion verplant und den Sonntag drauf, dafür hab ich schon ein Lied, das zwar schon etwas älter ist, aber nicht ganz so alt.
    Aber DANACH :D Da gibts dann wirklich was altes ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, soweit planst du schon? ich mache das immer ganz spontan - damit es wirklich das aktuellste Lied ist. Aber super. Ich arte gespannt :-)

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.