Sonntag, 13. März 2016

favourite song on sunday

 
Hey ihr Lieben,
diese schöne Aktion ist von deeniseswelt .
 
Jeden Sonntag wird ein Lied vorgestellt, aktuelles Lieblingslied, Ohrwurm oder nerviger Dauerbrenner auf Partys?
 
Ich höre oft sehr gern Alphaville - ich weiß nicht ob ihr die Band kennt. Sie ist ja auch schon älter und ihre meisten Hits waren in den 80er Jahren. Aber ich stehe einfach auf die Musik aus den 70ern und 80ern. ^^
Mit am bekanntesten sind Big in Japan und Forever Young.
 
Ich habe mich jetzt für den Titel Sounds like a Melody entschieden.
 
 
Was ist euer Song der Woche?
 
<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Awwww, ist das lange her!!! *lach* Aber das Lied mochte ich auch gerne, war schön, dass mal wieder zu hören! Ich müsste mal wieder mehr in meinen alten Liedern kramen, die höre ich viel zu wenig!

    Ich hab heute auch mal mitgemacht :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! :)

    Ein tolles Lied und eine tolle Band! Ich liebe die 80er und Alphaville gehört da natürlich dazu. ;) Vielen Dank für diesen Ohrwurm!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.