Dienstag, 29. März 2016

DISNEY DIENSTAG

Hallo ihr Lieben, ich hatte mal wieder Lust auf eine süße Aktion, und so kommt mir der neue "Disney Dienstag" bei der lieben Leslie genau richtig. Sie stellt uns jeden Dienstag eine Disney angehauchte Frage, die wir dann beantworten können.
 
 
 
Oh das ist ein schönes Thema! Ich habe zwar die Filme rund um Tinkerbell nie gesehen aber die Feen immer gern ausgemalt^^ :-)
 
 
Das war schwieriger als gedacht. Die meisten Bücher sind entweder winterlich mit Schneeflocken oder sehr sommerlich. Dieses Buch habe ich ganz unten in meinem Regalabschnitt unter Klassikern entdeckt.
Die Blümchen erinnern mich an den Frühling, der Hintergrund ist grün, die Bäume voll belaubt, die Anziehsachen wirken luftig - aber irgendwie auch wie Schlafsachen^^
 
Habt ihr die Nesthäkchen Filme gesehen oder gelesen?
 
<3 Fiorella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.