Dienstag, 8. März 2016

DISNEY DIENSTAG

Hallo ihr Lieben, ich hatte mal wieder Lust auf eine süße Aktion, und so kommt mir der neue "Disney Dienstag" bei der lieben Leslie genau richtig. Sie stellt uns jeden Dienstag eine Disney angehauchte Frage, die wir dann beantworten können.
 
 
Es ist ja scheinbar schon ewig her, seit ich das letzte Mal mitgemacht habe. Aber heute ging es mal nicht um den SuB, sondern um die Wunschliste und da meine wirklich so lang wie Rapunzels goldenes Haar ist und genauso funkelt und leuchtet wie ihr Haar, dachte ich - Jetzt! Jetzt, ist es mal wieder an der Zeit.
 
 
 
Ich kann mich gar nicht entscheiden - ahhhhh -
 
 
Das Buch erscheint erst am 28. Juli 2016!!!
Aber ich habe bereits zwei Romane der Autorin gelesen und es waren wunderschöne Sommerjugendbücher, dass ich ganz fest daran glaube, das auch dieser Band mich bezaubern wird.
 
Außerdem liebe ich dieses Cover einfach!
 
Und darum geht es:
 
Stromausfall in New York: Lucy und Owen lernen sich irgendwo zwischen dem 10. und 11. Stock kennen, steckengeblieben im Fahrstuhl eines Hochhauses. Doch auch in völliger Dunkelheit sind sich die beiden gleich sehr sympathisch. Als sie nach ihrer Rettung durch die dunklen Straßen von Manhattan schlendern, steht für beide fest, dass sie ziemlich gut zusammenpassen. Doch mit dem Strom kehrt leider auch die Realität zurück: Lucy wird mit ihren Eltern in wenigen Tagen nach Europa ziehen. Wann und wo wird sie Owen wiedersehen? Ein wunderbarer neuer Schmöker von Jennifer Smith (“Geschmack von Glück”) – hochromantisch, unterhaltsam und trotzdem mit Tiefgang
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hey Fiorella,
    ohhh, das klingt echt richtig gut. Habe bisher noch gar nix von dem Buch gehört. Das muss ich mir wirklich merken. :) Danke!

    Liebe Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Fiorella,

    auf dein ausgewähltes Buch freue ich mich auch schon. Ich habs gleich mal auf die Wuli gesetzt, damit ich die Erscheinung nicht verpasse ;)

    Ich habe heute den Abschluss einer Trilogie ausgewählt :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich immer zum Wunschlistenaregen :-)

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.