Montag, 7. März 2016

COVER MONDAY

 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen
 
Wow am 4. Januar habe ich das letzte Mal mitgemacht, aber gestern habe ich ein Buch beendet, welches mir nicht nur inhaltlich super gefallen hat, sondern wo mich mal wieder auch das Cover begeistern konnte - und es passt so schön.
 
 
Wunderschön oder?
Es strahlt diese Melancholie aus und die Frau an der Reling passt zur Geschichte und irgendwie mag ich wie die Farben in den Blautönen ineinander übergehen.
 
Meine Rezension zur Geschichte
 
<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Das Cover sicht wirklich gut aus. Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen, will ich aber irgendwann nachholen. Besonders wo ihr Bestseller ja Verfilmt wird.
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Ist irgendwie niedlich, aber meinen Geschmack trifft es nicht so ganz ;) Passt aber sicher wunderbar zur Geschichte!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fiorella,

    ein wunderschönes stimmiges und traurigwirkendes Cover. Es weckt Sehnsüchte in einem und lässt einen wirklich was melancholisch zurück.
    Die Farbabstufungen find ich einfach nur wahnsinnig interessant und haben eine besondere Wirkung auf mich ;)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bianca, du hast das so schön philosophisch geschrieben - mach das öfter. Das liest sich so schön.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.