Freitag, 11. März 2016

AKTION STEMPELN

 
Hey ihr Lieben,
heute mache ich zum zweiten Mal bei der Aktion Stempeln mit. Favola leitet diese Aktion :-)
 
 
 
   
 
 

13 Wünsche für einen Sommer war mein dritter Roman von Morgan Matson. Ich war ein bisschen enttäuscht, weil es mich nicht ganz so umhauen konnte wie ihre anderen Romane, aber ich habe die ganze Handlung immer noch im Kopf.

Wie weit du auch gehst finde ich nach wie vor unglaublich toll. Es geht um einen Profikiller, den Magier, der sich in sein Opfer verliebt, in die Frau, die er umbringen soll als Auftragsmord. Sehr genial!

Mit High Heels und Handschellen war mein erster Roman von den Fällen rund um Kate O' Hare und Nick Fox. Ich mag die spritzte Art der Autorin.

Du bist nie allein war der letzte Roman den ich von Sparks gelesen habe. Ich mag nicht alle seine Romane und mich reizen auch nur die Bücher, wo der Klappentext mir etwas Spannung mit einem Hang zur Gefahr verspricht.
 
 
 
  
 
Viviens himmlisches Eiscafe klang für mich nach einer süßen Geschichte, aber ich weiß das sie mir überhaupt nicht gefallen hat und der Inhalt ist mir auch nur ganz verschwommen in Erinnerung.
 
Extradunkel war der dritte Teil um Anya, die Tochter eines Schokoladenbarons, Mafiafamilie. Komischweise habe ich den ersten und zweiten Band noch sehr gut in Erinnerung, aber Band 3 ist nur noch durch ein paar Eckdaten drin. Aber ich weiß, dass mir der letzte Teil am besten gefallen hat von allen.
 
Remember fand ich fad. Mehr weiß ich nicht. Aber das Buch habe ich auch nicht behalten.
 
Und bei euch?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    von deinen Büchern kenne ich leider keines, aber Morgan Matson mag ich als Autorin. Das Buch muss ich mir mal näher anschauen, auch wenn du es etwas schwächer findest, als ihre anderen Bücher.
    Ich wünsche dir viele weitere wunderbare Lesestunden!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fiorella,

    okay, die Bücher kenne ich alle vom Titel, wenn ich auch noch keines gelesen habe. :D

    Dreizehn Wünsche für einen Sommer liegt auf dem SUB... gefühlt seit Erscheinen. :(

    Bei der Schokoladen-Mafia-Trilogie müsste ich endlich mal Band 1 lesen... will ich schon so lange und steht sogar auf meiner Leseliste für April... hmm. :(

    Und immerhin hast du mehr grün als rot gestempelt. :)

    Meine Liste:
    http://annasbuecherstapel.de/aktion-stempeln-anna-blickt-zurueck-auf-2014-maerz/


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.